Angekommen

Mein neuer Philips HomeCooker

bald mehr!

Philips liefert den HomeCooker übrigens per UPS. Gerade sehe ich in der Sendungsverfolgung das mein Gerät schon im Auto ist und heute noch ankommen soll! Ich mache nachher gerne ein paar Fotos von meiner Küche vorher – nachher! Ich bin soo aufgeregt 🙂

Update 16.00 Uhr:
Er ist da! Ein netter UPS Bote brachte ihn mir direkt in den Flur, was für ein Paket!

Ich muss jetzt kurz zum Bahnhof fahren, danach werde ich gemeinsam mit Euch den Karton auspacken (hoffentlich ist vieles nur Verpackung). Bis gleich…

20121025-233403.jpg

20121025-233416.jpg

Kommentar verfassen

