Vorschau Douglas Box-of-Beauty November 2012

UPDATE:
Denkt daran, kommenden Dienstag ist es wieder soweit!

Gerade wurde das neue Hauptprodukt für den Monat November bekanntgegeben. Da ich ja zwei Abos habe hielt sich diesen Monat (nach dem im Oktober eine so tolle Soap&Glory Bodybutter enthalten war) meine Freude doch arg in Grenzen. Weder stehe ich auf Lady Gaga, noch fühle ich mich mit Mitte 30 als Zielgruppe angesprochen. Da ich die Boxen aber wegen der Proben ergattert habe, macht das nichts und jemand freut sich auf ebay ein Schnäppchen zu machen. Denn preislich ist das Hauptprodukt mit 19,95 wirklich eine tolle Sache und wer auf den Duft steht wird sich hier sicherlich sehr freuen. Aber da ich dann doch eher auf Düfte wie Parisienne, Elle oder Daisy stehe freut sich jemand anderes darüber.

Die Box sieht folgendermaßen aus:

Ich werde Euch berichten was ich mir ausgesucht habe und wie es mir gefällt!

Kommentar verfassen

