HomeCooker – Tagebuch 10. Tag „Ruhetag“

Hallo Ihr Lieben!
Im Moment bin ich immer noch auf der Arbeit und freue mich auf mein verdientes Wochenende!
Da es heute ein grauer Tag ist und ich ganz schön müde, halte ich es heute wie in jeder guten Küche und lege einen Ruhetag für die Köchin ein 🙂
Falls ich nachher noch neuen Elan entwickle werde ich natürlich sofort berichten! Aber da ich mir heute lauter leckere Sachen vom Bäcker geholt habe, meine beiden Männer zuhause sich sicherlich nur an Nudeln oder Pizza versucht haben und ich heute Abend nur noch Wetten, dass … schauen möchte und mir dazu vielleicht eine Kleinigkeit von unserem türkischen Imbiss holen werde: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis morgen!!

Kommentar verfassen

