Blogger-Aktion von FASZINATA

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt aktuell ein tolles Gewinnspiel von FASZINATA und man kann dort einen Gutschein im Wert von 500 Euro für traumhaften Schmuck aus dem gesamten Sortiment von FASZINATA gewinnen! Jeder kann ganz leicht mitmachen. Wie erfährt Ihr am besten hier:
FASZINATA oder hier:
http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html

Was http://www.Faszinata.de ist? Es ist ein toller Onlineshop in dem man unter anderem zauberhaften Schmuck und wunderschöne Armbanduhren kaufen kann.

Alles was man machen muss ist zwei Fragen zu beantworten, einen kurzen Beitrag zu FASZINATA posten und die Verlinkung an FASZINATA senden. Schon nimmt man am Gewinnspiel teil und vielleicht darf sich schon bald mit Glück als Gewinner etwas tolles für 500 Euro aussuchen!

1. Erzählen Sie von Ihrem Schmuckstück von dem sie sich nie trennen würden:

In meinem Fall sehr leicht! Ich habe einen ziemlich einfachen Silbernen Freundschaftsring der zwar nicht viel Wert ist – mir allerdings alles bedeutet. Ich habe ihn im Alter von 14 geschenkt bekommen und er hat mich nun über mein halbes Leben begleitet und alles „miterlebt“. Ich trage ihn seit nun 21 Jahren fast durchgängig und es wäre das Schlimmste wenn ich ihn verlieren würde!

2. Erzählen welchen Schmuck man sich im Shop für die 500 Euro kaufen würde:

Dies ist leicht und schwer zugleich, denn es gibt so viele tolle Schmuckstücke auf FASZINATA das man sofort was findet aber sich auch gar nicht so leicht entscheiden kann.
Ich würde mir für 500 Euro einen Cocktailring aussuchen, denn ich wünschte mir schon immer einen. Am besten gefällt mir dieser hier

20121106-223508.jpg
Den Ring findet ihr auch hier
http://www.faszinata.de/edler-damenring-mit-jade-cabochon-sku270462::-gold-585-jade-gelbgold-270462.html

Also macht unbedingt mit! Teilnehmen lohnt sich übrigens auf jeden Fall denn: Jede Teilnahme wird mit einer Glossybox belohnt, es geht niemand leer aus 🙂

Kommentar verfassen

