Mein neuer Nagellack von Essie „Watermelon“

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch gerne meine neueste Anschaffung vorstellen. Es handelt sich um einen Nagellack von Essie in der Farbe Watermelon Nr. 27.
Es handelt sich um ein etwas blaustichigen Pinkton/Fuchsia.
Da bei uns am Sonntag verkaufsoffen war konnte ich nicht widerstehen bei Douglas reinzuschauen.
Ich habe bereits den Topcoat Good to Go von Essie und bin so schwer von ihm begeistert, das ich nun auch die Lacke einmal ausprobieren wollte. Meine bisherigen sind von Chanel, Loreal und Artdeco. Essie bietet so unglaublich viele Nuancen an, da fiel es mir echt schwer mich zu entscheiden.
Jedenfalls wählte ich diesen hier:

20121107-105123.jpg
Aufgetragen schaut er so aus:

20121107-105813.jpg
Leider verschluckt meine Kamera total den Blaustich – also stellt es euch ein ganz kleiner bläulicher vor.
Es ist eine sehr kräftige Farbe die aber bestimmt zu dem ein oder anderen Outfit passt. Den Namen Wassermelone hätte ich nicht ganz dafür gewählt, es ist eher Wassermelone mit kräftiger Himbeere 🙂

Der Lack trocknete superschnell, ließ sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen und deckte genug mit nur einem Auftragen. Was will man mehr?!

Was sind eure aktuellen Lieblingsfarben?

Kommentar verfassen

