1. Douglas Box ist da!!

Hallo Ihr Lieben!
Meine Douglas Box of Beauty für den Monat November 2012 ist da! Die zweite steht noch im Versand, aber ich wollte Euch diese heute nicht vorenthalten. Ich freu mich immer riesig wenn einer dieser tollen Boxen eintrudelt, auch wenn ich natürlich weiß was drin ist – denn für eine Uberraschungsbox bin ich eindeutig zu ungeduldig!!
Also auspacken – los geht’s:

20121108-135527.jpg

Wow, das Hauptprodukt passte dieses Mal gar nicht in die Box.
Wie schon angekündigt handelt es sich um das Duschgel von Lady Gaga „Fame“. Ich werde es aber verkaufen, es spricht mich einfach gar nicht an. Daher habe ich es bereits bei eBay eingestellt und es kann dort ab 1 Euro gerne den Besitzer wechseln.
So sieht es aus und regulärer Preis ist 19,95 Euro – also preislich ein echter Knüller als Hauptprodukt in einer Zehn-Euro-Box!!

20121108-135931.jpg
Wie immer liegt der Box übrigens ein Rücksendeschein bei, falls man mal die Box gar nicht mochte. Das finde ich eine tolle Sache und deswegen habe ich auch zwei Abos. Denn wenn wirklich mal nur seltsame Proben dabei sind und ich das Hauptprodukt auch nicht mag kann ich immer noch eine zurückgeben. Das ist aber noch nie vorgekommen, denn manchmal mag ich zwar nicht das Hauptprodukt, aber die Proben sind immer Top und ich habe so schon einige Lieblingsprodukte entdeckt.
Diesmal fand ich schade das keine Minidüfte dabei waren. Ich sammel sie zwar nicht, allerdings probiere ich gerne einmal neue Düfte aus. Da bei meiner letzten Douglasbestellung leider schon die Dot-Probe als Gratiszugabe vergriffen war hoffte ich als riesiger Marc Jacobs Fan natürlich auf diese in der Box.
Aber egal, ich habe andere tolle Sachen – packe ich einmal weiter aus!

20121108-140722.jpg20121108-140802.jpg20121108-140834.jpg
Diesmal gibt es übrigens zum Standardgutschein von Douglas noch einen Görtz 15% Gutschein, welcher ab 49,95 Euro gilt und bis 31.01.2013 gültig ist. Ein weiterer 10% für Freunde liegt auch bei.
Super, Schuhe kann ich immer gebrauchen und bei 15% lohnt es sich ja auch schon!
So aber nun wirklich zurück zur Box:
Ich habe ausgewählt

1. Sans Soucis Deep Moist Depot
mit Thermalwasser aus Baden-Baden

20121108-141304.jpg
Es handelt sich hier um ein Originalprodukt im Wert von 28 Euro.
Da hat sich Douglas mal nicht lumpen lassen! Feuchtigkeit kann ich immer gebrauchen da meine Haut schnell austrocknet. Ich kenne es noch nicht aber die Marke und die mochte ich immer. Der Hinweis Baden-Baden verwirrt mich aber etwas. Gibt es da so besonderes Thermalwasser?
Es riecht sehr cremig und klassisch.
Man soll es nach dem Reinigen auftragen, ich werde berichten!

20121108-141816.jpg

2. Shiseido Benefiance creamy cleansing foam
Es handelt sich hier um eine 30ml Tube Gesichtsreinigungscreme.

20121108-142154.jpg
Diese kenne ich schon und war so begeistert von ihr, das ich sie sofort in meine Boxen getan habe. Ich mag ihren Duft total, außerdem reinigt sie die Haut total sanft und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Sie ist ultrasparsam und bildet einen angenehmen Schaum. Normalerweise spannt meine Haut immer nach dem Waschen, hier nicht!
125ml kosten im Laden 49,95 Euro. Definitiv teuer für Reinigung, aber sehr sparsam dosierbar so dass sie wirklich lange hält. Hätte ich sie nicht erneut ergattern können, hätte ich sie mir auch für den Originalpreis gekauft!

Das eben waren die beiden großen Proben nun kommen noch zwei kleinere:

3. Smashbox
Photo Finish Foundation Primer 7,1 ml

20121108-142936.jpg
Ich habe noch nie ein Produkt von Smashbox ausprobiert, aber soviel darüber gelesen das ich es unbedingt auch mal probieren wollte. Die Probe ist recht klein und übersichtlich, aber für 3-4 Male wird es reichen um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin gespannt!!
UVP ist hier für 12 ml 14,50 Euro.

4. Hier die letzte Probe die ich gewählt habe Rexaline HYdra-EyeZone
Hyper-Hydrating Rejuvenating eye contour 5ml

20121108-143835.jpg
Beschreibung: superhydratisierende Creme für eine jugendlich wirkende Augenpartie.
Kenne ich nicht aber wer kann mit Mitte 30 an so einer Aussage vorbeigehen??
UVP hier für 15ml 47,95 Euro

Das war meine Douglas Box für heute, ich werde mich nun daranmachen die Sachen zu testen 🙂

Was habt Ihr so in Euren Boxen?

Kommentar verfassen

