HomeCooker – Tagebuch 15. Tag

Hallo Ihr Lieben!
Wer sich heute ein neues Gericht von mir erhofft, den muss ich leider enttäuschen 😦
Ich habe heute zwar den HomeCooker benutzt, allerdings so unspektakulär, das ich es nicht dokumentiert habe. Mein Sohn hatte heute seinen langen Tag und kam erst nachmittags von der Schule – also habe ich ihm schnell Hack im HomeCooker angebraten und ein wenig Käse mit Milch geschmolzen damit er Spaghetti mit Soße essen kann.
Da meine Erkältung zwar schon besser wird, sie nur jedoch sämtlichen Appetit geraubt hat, habe ich heute keine Muse noch zu kochen. Da ja vorgestern die tolle Brandnooz Box ankam mit lauter Aufstrichen gibt es heute Abend bei uns ganz konventionell Brot.
Ich hoffe, Ihr seit nicht enttäuscht und ich lasse mir zu morgen mal was neues einfallen.
Ps. Ich mache dafür aber gerade noch einmal gebrannte Mandeln damit wir was zu naschen haben zu The Voice of Germany, diesmal mit gemischten Nüssen und zur Hälfte braunem Zucker.
Ich werde berichten wie sie geworden sind 🙂

20121108-190459.jpg

Kommentar verfassen

