2. Douglas Box ist da!

Heute kam auch meine zweite Douglas Box of Beauty an. Zu ihr gibt es nicht mehr viel anzumerken, da ich ja alles was ich an ihr mag bereits bei der 1. Box erzählt habe. Trotz alledem wollte ich sie Euch wie versprochen zeigen, hier ist sie:

Auch hier ist wieder das Hauptprodukt natürlich das gleiche, aber auch dieses werde ich nicht behalten sondern weitergeben bzw. verkaufen.
Ich bin mit Düften sehr eigen und glaube nicht das ich das mögen werde und wenn mag ich Parfüms lieber als parfümierte Produkte wie Bodylotions oder Duschgele.
In der Box sind ebenfalls wieder die beiden Gutscheine vorhanden.
Im Prinzip ist diese Box der ersten sehr ähnlich, denn ich habe zwei Produkte wiederholt genommen.

1. Shiseido Benefiance Creamy Cleansing foam
Wie schon geschrieben mag ich das super gerne und kann es jetzt wenigstens regelmäßig nutzen da ich nun Vorrat habe.
20121109-152001.jpg
2. Sans Soucis
Deep Moist Depot
Wieder ein Vorratprodukt, da ich gerne seltener wechsele und lieber ein Produkt länger nutze.
20121109-152209.jpg

Nun kommen die zwei anderen Produkte, die ich nicht doppelt gewählt habe:
3. Clarins Multi-Regenerante Nuit
Nachtcreme 5ml
Nachtcremes verwende ich besonders gerne im Winter wenn meine Haut besonders trocken durch Heizungsluft ist. Diese kenne ich noch nicht aber ich mag Sachen von Clarins.
UVP für 50 ml 69,95 Euro
20121109-152741.jpg
4. Die letzte Probe ist sogar ein Doppelpack:
StriVectin-SD Creme und Augencreme
Je 7ml bzw. 22ml
Dies sind recht große Proben, allerdings steht das sie Falten und Dehnungssteifen erst über einen längeren Zeitraum verschwinden lassen. Bei der Augencreme sind von zwei bis acht Wochen die Ergebnisse aufgelistet, bei der (Gesichts-)Creme die gleichen Zeitangaben. Da aber beide so große Proben sind werde ich es schaffen sie wenigstens so lange zu verwenden bis erste Ergebnisse sichtbar sein sollen. Wenn es dann wirklich wirkt kaufe ich sie gerne nach!

20121109-153408.jpg

So, das war’s leider mit der Douglas Box für diesen Monat und jetzt heisst es wieder warten bis das Hauptprodukt um den 20.11. bekannt gegeben wird.
Aber dank der tollen Blogger Aktion gibt es ja nächsten Monat noch die Glossybox zusätzlich 🙂

Kommentar verfassen

