HomeCooker – Tagebuch 17. Tag

Ihr Lieben,
ich werde echt nachlässig 😦 Heute musste ich arbeiten und danach noch einen Großeinkauf bei Real erledigen – das hat mich so müde gemacht das mich die Fertigpizza, mit der man mich sonst jagen kann, angelacht hat, bis ich sie mitgenommen habe.
Es war nicht möglich an kochen zu denken, ich bin so lustlos und möchte nur noch einen ruhigen Filmabend mit Pizza (die ich vielleicht sonst zweimal im Jahr überhaupt wenn runterkriege). Kennt Ihr solche Tage?
Da ich mir bei einer Onlinevideothek Spy Kids 4 und Juan of the Dead ausgeliehen habe und mein Sohn auch mitguckt, schauen wir uns jetzt nur noch Spy Kids an und machen nix mehr. Morgen früh muss ich zwar um 5 Uhr mitten in der Nacht aufstehen da ich was vorhabe, aber ich habe für morgen alles für ein Coffee Chili eingekauft, das werde ich dann nachmittags, wenn ich wieder daheim bin, im HomeCooker zubereiten.
Ich hoffe, das entschädigt ein wenig für die letzten kochärmeren Tage 🙂
Bis morgen!

Kommentar verfassen

