HomeCooker – Tagebuch 19. Tag Ruhetag

Ihr Lieben!
Das Chili gestern war unglaublich … lecker aber auch viel!! Da ich noch gefühlt für drei Tage Reste habe und auch schon wieder arbeiten muss, kam ich heute nicht zum kochen. Vor Mitternacht werde ich auch nicht Zuhause sein und dann wenn überhaupt nur noch eine Kleinigkeit essen. Mittags gab es bei uns: Klar, Chili!
Also, heute gibt es von mir kein Rezept bzw. Gericht. Aber vielleicht habt Ihr ja eins für mich, welches ich mal ausprobieren soll???
Liebe Grüße, Eure Christine

Kommentar verfassen

