HomeCooker – Tagebuch 22. Tag

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seit heute morgen ohne vereiste Autoscheiben los gekommen und musstet nicht erst kratzen. Meine Scheiben sind immer noch zugefroren, aber da ich heute frei habe, ist mir das sooo egal 😉
Ich werde heute Vormittag aber trotzdem noch nicht zum kochen kommen. Da ich ja seit Samstag vier Tage arbeiten war und gestern zwar frei hatte aber unterwegs war, muss ich erst den Haushalt wieder auf Vordermann bringen. Drei von fünf Tagen waren meine Männer zu Hause wo ich nicht da war, Ihr könnt Euch sicherlich denken worauf ich hinauswill…
Also ich bringe hier alles wieder zum blitzen und strahlen und währenddessen überlege ich mir mal was leckeres für heute Abend.
Bis später, Eure Christine

Kommentar verfassen

