Douglas Box of Beauty – Vorschau Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!
Heute erreichte mich eine Mail von Douglas. Es geht um die Dezember-Box. Letztes Jahr gab es ja keine besondere, so dass ich angenommen habe, es wird auch dieses Jahr ein Monat wie jeder andere.

Aber nun kam diese Mail, lest selbst:

Sehr geehrte Frau Loveluxuryandmore,

zu Weihnachten möchten wir allen Abonnenten mit unserer Douglas Box-of-Beauty eine ganz besondere Freude bereiten. Damit Sie die festlichste Zeit des Jahres so stressfrei wie möglich genießen können, werden wir für alle Box-of-Beauty-Abonnenten die Zusammenstellung der Dezember-Box übernehmen. Sie dürfen sich also auf eine Überraschungsbox freuen, die ganz sicher für Feierstimmung sorgt. Zusätzlich zum Originalprodukt und den 4 tollen Maxiproben haben wir nämlich noch ein paar kleine Extras in Ihre Box gepackt. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich von unserer Auswahl überraschen.

Bitte kontrollieren Sie bis zum 05.12.2012 unter „Mein Douglas“ in Ihrem persönlichen Login-Bereich der „Douglas-Box-of-Beauty“ noch einmal Ihre Lieferadresse, damit wir Ihre Weihnachtsbox ganz sicher an die richtige Adresse senden. Bei der Januar-Box können Sie dann wieder wie gewohnt wählen, ob Sie Ihre Box-of-Beauty selbst zusammenstellen oder sich für eine Überraschungsbox entscheiden.
Falls Sie diese Benachrichtigungsmail in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen Service jederzeit in Ihrem Kundenkonto abbestellen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen wunderschönen Start ins neue Jahr.

Herzlichst
Ihr Team von Douglas

Also ich freue mich auf die Probenauswahl und die versprochenen Extras und bin sehr gespannt!!
Wie geht es Euch, hättet Ihr auf ein paar Extras lieber verzichtet und selbst ausgesucht oder findet Ihr die Idee klasse so wie ich??
Schreibt mir dazu Eure Meinung, ich bin gespannt wie Ihr das seht.

UPDATE:
Neugierig geworden schaute ich auch noch einmal auf die Ankündigungsseite von Douglas. Dort findet man noch genauere Angaben zum Hauptprodukt.

Leider musste ich für mich persönlich feststellen, das wieder einmal nicht so recht mein Geschmack getroffen wurde. Ich mag Nagellack total gerne – aber dieser Gold-Glitzer-Ton mit dem Farbnamen Mushroom Glitter lässt mich doch wenig hoffen. Glitzernde Pilze? Alleine beim Farbnamen denke ich nicht sofort, oh wie schön. Aber es gibt dieses Mal – wie auch letztes Mal bei Nyx-Produkten – noch ein zweites Produkt und zwar ein Lipgloss. Lipgloss verwende ich abundzumal und der Farbton sieht auch passend aus, aber noch einen?? Ich habe nun mittlerweile mehr Lipgloss als ich je aufbrauchen werde können. Da ich nicht jede halbe Stunde nachpinsele und doch auch gerne mal etwas haltbareren Lippenstift statt Gloss in meinem Alter verwende, werde ich ihn benutzen – aber gekauft hätte ich ihn nie. Aber da sich jedes Mal viele von Euch dekorative Kosmetik wünschen, wurde hiermit bestimmt einigen eine Freude bereitet. Mir persönlich sieht die Farbauswahl immer viel zu sehr nach Resteverwertung aus, ich hätte mich beim Nagellack über etwas alltagstragbares mehr gefreut. Aber wer noch die Glitzerpalette von Nyx aus einem der letzten Monate hat, kann bestimmt auch gut den Nagellack dazu tragen 🙂

Kommentar verfassen

