Mein neuer Essie „Island Hopping“

Heute möchte ich Euch noch einen zweiten Essie Lack vorstellen, einen Farblack mit dem Namen „Island Hopping“.
Es handelt sich dabei um einen unglaublich tollen Mauve-Ton, der in der zweiten Schicht etwas dunkler wird als in der Flasche. Er hat mich sofort begeistert und ich hoffe, er gefällt Euch auch.

Hier mit einem Mal aufgetragen (ich finde zwei sind nötig):

20121123-111051.jpg

Und hier mit einer zweiten Schicht, schon trocken aber noch ohne Überlack (er glänzt so schon toll!):

20121123-111150.jpg

Kommentar verfassen

