HomeCooker – Tagebuch 31. Tag Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es amtlich, ich bin 36!
Hört sich für mich noch neu und fremd an, denn ich bin es gerade heute geworden!
Wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt wird dies gefeiert und da mein HomeCooker mich noch nicht selbstständig zum Essen einladen kann, bleibt er heute deswegen kalt und ich lasse mich stattdessen mal von jemand anderem bekochen und gehe aus.
Würdet ihr ja bestimmt auch so machen.
Nachdem mein Hund mir leider wie letztes Jahr schon (da hat er was falsch verstanden) einen Tierarztbesuch geschenkt hat, da er nicht laufen und aufstehen kann (sein Rücken macht ihm echt Probleme), habe ich heute aber was echt cooles von meinen Eltern geschenkt bekommen, was ich mir schon lange gewünscht, aber nie das Geld dafür übrig hatte bzw. zu geizig war.
Es ist ein Aufsatz für meine geliebte Kitchenaid und nennt sich Röhrennudelaufsatz.
20121126-114418.jpg
Da ich es gleich ausprobieren wollte, ich konnte es gar nicht erwarten, habe ich gleich welche gemacht!
Sind sie nicht cool??

20121126-114516.jpg
Und nun mache ich noch kurz Fussili und dann gehe ich mich mal ein wenig aufhübschen 🙂
Bis bald und auf viele kommende Nudelgerichte von mir
Eure Christine

Kommentar verfassen

