HomeCooker/Allerlei/Boxen

Hallo Ihr Lieben,
Jede Zeit muss einmal zu Ende gehen und so geht auch langsam das HomeCooker Projekt zu Ende.
In nächster Zeit habe ich – wie bestimmt viele von Euch – wenig Zeit und wir haben alleine diese Woche bis zum Wochenende das Haus voll. Da es leider ziemlich unhöflich ist zu schreiben während man Gastgeber spielt werde ich mich ein wenig rar machen müssen. Nun kann ich alle von mir erprobten HomeCooker Gerichte an meinen Gästen anwenden. Gestern gab es mein Gulasch für 5 Personen, es hat wunderbar geklappt. Heute habe ich zwei Tartes für 6 Personen gemacht, wunderbar!
Morgen nachmittag werde ich ein erneutes Mal meinen AppleCranberryPie machen und damit de restlichen Cranberrys verwerten. Also wie Ihr seht verpasst Ihr nichts, es gibt nichts neues in meiner Versuchsküche. Wenn werde ich mir natürlich Notizen machen und sie wie gewohnt dann einstellen.
Ich vermisse es jetzt schon hier Euch täglich zu schreiben, aber leider geht es die kommenden Tage gar nicht. Sobald aber die Douglas Boxen kommen schreibe ich und sei es nachts. Denkt dran bis 5. Eure Adressen zu kontrollieren, denn diesmal stellt Douglas ja die Boxen zusammen. Ich gehe davon aus, das sie dann zeitig kommen und hoffentlich nicht erst zum 20. versendet werden. Aber da man ja die Frist für die Adressen hat…
Ach ja und wo wir gerade beim Thema Boxen sind: Ich bin so glücklich nicht die Glossybox abonniert zu haben! Viele schreiben ja im Netz wie enttäuschend sie ist – heute habe ich es selbst erfahren.
Gottseidank habe ich die Glossybox ja kostenlos für meinen Blogeintrag bekommen, ich hätte mich schwarz geärgert dafür 15 Euro zahlen zu müssen!
Inhalt (ohne es genau zu listen, dafür ist mir der Aufwand zu groß): 2 Mini Poben Sonnenprodukte, 1x Kenzo Parfüm Probe (keine Miniatur sondern diese Miniteile die man bei Douglas en Masse kriegt), 1x lip Balm (ok der ist gut aber nur 4 Euro Wert), 1x catrice Mascara (auch 4 Euro) und ein Armbändchen als Goodie). Und dafür 15 Euro? Never!!
Habt ihr auch eine Box bekommen? War Eure besser? Manche sollen ja sogar einen Blush bekommen haben und andere nette Sachen, meine war bis auf 2 alltäglich und günstige Dinge blöde!

Kommentar verfassen

