3. Advent

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen besinnlichen dritten Advent!

20121216-123700.jpg

Heute werden wir einen Tannenbaum kaufen gehen, Lukas muss noch das letzte Mal dieses Jahr zum Tennistraining, wir werden ein Stück leckeren Milkakuchen essen und für abends haben wir uns Hobbits Kinokarten reserviert.

Es wird also ein netter ereignisreicher aber entspannter Tag wie es aussieht.

Gestern waren wir nach meinem Feierabend noch am Alexanderplatz im Alexa und bei Kaufhof. Ich hoffe, Ihr habt all Eure Weihnachtsgeschenke beisammen, denn gestern zeigte mir, das ich NIE WIEDER am Adventssamstag mit allen anderen Berlinern gleichzeitig einkaufen möchte.
Aber ich habe alles gefunden was ich suchte und genieße nun doppelt die Vorzüge der ruhigeren Berliner Vororte.

Kommentar verfassen

