Aufgebraucht im Dezember

Heute möchte ich Euch noch kurz zwei Sachen zeigen, die ich gerade aufgebraucht habe.

Ich bin mit beiden sehr zufrieden gewesen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Beide sind nicht ganz günstig, sind aber ihren Preis eindeutig wert!

Als erstes diese Augencreme: Ich habe sie als 5ml Probe in der Douglas Box gehabt und bin überrascht, wie lange sie gehalten hat! Ich habe sie bestimmt 14 Tage täglich sparsam auftragen können. Dank ihrer schmalen spitzen Öffnung konnte ich sie direkt unter dem Auge auftragen ohne Verluste direkt aus der Tube.
Es handelt sich um diese hier

20121218-004145.jpg

Es ist

REXALINE
Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour Augencreme
Sie kostet 47,95 Euro/15 ml

Das tolle an ihr ist – wie das Produkt auch versprochen hat – das sie reichhaltig wie eine Creme, aber leicht wie ein Gel ist.
Daher hat man direkt nach dem Auftragen ein samtiges Gefühl und nichts glänzt oder schmiert – es ist eher wie ein leichter Film – und Morgens und/oder Abends aufgetragen, merke ich bei mir schon ziemlich schnell eine Verbesserung meiner kleinen Augenfältchen. Vielleicht liegt es daran, das sie eher Trockenheitsfältchen sind, aber meine Augenpartie sieht um einiges frischer und jugendlicher aus. Habe ich sie abends aufgetragen statt morgens bin kaum noch mit Augenringen und Wassereinlagerungen aufgewacht.

Wo wir bei Abends sind:
Das zweite Produkt und leider Jenseits meiner Preisklasse – diese Nachtcreme:

20121218-004327.jpg

Es handelt sich um

ORLANE
crème de nuit réparatrice anti-fatigue absolu Gesichtscreme
UVP 199,90/50 ml

Ich habe sie im 7,5 ml Tiegel aus der Douglas Box und Gottseidank noch ein zweites Mal. Nie zuvor habe ich gerne Nachtcreme genutzt aber diese hier macht süchtig nach mehr. Jeden Abend trage ich sie schon ritualmäßig auf die gereinigte Haut auf und man sieht schon sofort frisch und super gepflegt aus. Die Textur ist nicht so fettig wie manch andere Nachtcreme und sie hinterlässt ein tolles samtiges Hautgefühl. Da ich sehr sparsam war hielt sie jetzt auch ca. 14 Tage. Meine Haut sieht morgens fast immer gut aus und auch die Kissenfalten sind weniger geworden im Gesicht 🙂

Kommentar verfassen

