HomeCooker – Gewinnspiel

Ich freue mich so!

Gestern war die große Verlosung des HomeCookers auf der Facebook Fanseite. Und unglaublicherweise wurde mein Name gezogen!

Ich saß auf der Arbeit während die Ziehung als Video gezeigt wurde und fiel fast vom Stuhl, denn ich habe wirklich nicht einmal geglaubt das ich gewinne.

Da meine Mutter auch ein Los im Topf hatte, verfolgte ich es gespannt – das letzte Mal als meine Eltern uns besuchten, hatte ich das Gefühl mein Papa hätte auch gerne solche Küchengeräte wie ich.

Und nun wurde tatsächlich mein Name gezogen! Da ich aber bereits einen habe und Weihnachten ja die Zeit des Gebens ist werde ich natürlich meinen gewonnenen HomeCooker direkt an meine Eltern weiterverschenken.

Ich hoffe Sie werden dafür das ein oder andere Gericht von mir nachkochen und es vielleicht auch kommentieren 😉

Liebe Grüße, Eure Christine

Kommentar verfassen

