Frohe Weihnachten!

Heute ist der Tag vor Heiligabend und da meine Eltern in vier Stunden bei uns eintreffen, möchte ich Euch jetzt schon wunderschöne Weihnachten wünschen.

Ich hoffe, Ihr habt alle Geschenke stressfrei besorgen können, hattet schöne Ideen für Eure Liebsten und freut Euch nun auf die Feiertage.

Dieses Jahr war ich sehr zeitig durch mit den Weihnachtsgeschenken und wer das Gewinnspiel auf Facebook von Leckerscout und Philips verfolgt hat, weiß ja auch, dass ich gewonnen habe und so meinen Eltern diesen als Extrageschenk oben drauf legen konnte. Leider kommt er erst im neuen Jahr an, aber ich habe ja schon vorher alle Geschenke besorgt so dass es nur eine nette Zugabe sein wird. Was ich verschenke, bleibt allerdings noch geheim, wer weiß wer hier mitliest 🙂

Am 26.12. hat mein Sohn Geburtstag und es herrscht dadurch eine Grundanspannung bei ihm die erst wieder dann aufhört.

Ich werde versuchen Euch zwischen den Tagen zu schreiben, da aber meine Eltern bis zum 6.1. bleiben kann ich nichts versprechen. Gestern habe ich allerdings noch superleckere Elisenkuchen gebacken, ich werde nie wieder fertige kaufen müssen, so großartig waren die! Das Rezept poste ich die Tage einmal, für dieses Jahr lohnt es sich ja eh nicht mehr sie zu backen. Schade eigentlich ….

Ach und es gibt große Freude bei uns: ein argentinischer Freund von uns hat einen Flug zu uns gebucht und kommt ab dem 12. Januar uns besuchen! Das wird supernett! Mal sehen was ich dann alles kochen werde. Natürlich typisch deutsche Küche. Denn auch wenn wir nicht alle Dirndl tragen und blond sind wie er sich alle Deutschen vorstellt so kann ich ihm dann wenigstens gute Deutsche Hausmannskost kochen …

Also um noch mal den Bogen zu bekommen:

Ich wünsche Euch das allerallerbeste und danke fürs Lesen und lasst Euch reich beschenken. Und keine Streitereien in der Familie 🙂

Eure Christine

Kommentar verfassen

