Douglas Box of Beauty Januar 2013

Ihr Lieben,
die meisten von Euch wissen wahrscheinlich schon was die erste Box des Jahres 2013 beinhaltet, da ich diesmal viel zu spät mit dem Vorstellen bin. Allerdings stelle ich sie trotzdem hier regelmäßig wie versprochen vor (wenn auch diesen Monat zu spät). Übermorgen ist es wieder so weit und Ihr könnt in der Nacht zum Dienstag (8. Januar) Euch die Box zusammenstellen. Ich werde mir natürlich wieder einen Wecker stellen um nichts zu verpassen.

Diesen Monat gibt es mal etwas was es schön länger nicht mehr gab, eine Pflege für das Gesicht und zwar gleich im Doppelpack. Ich kenne die Marke gar nicht und ich muss gestehen, mir sind sie eigentlich auch zu billig für die Art des Produktes um wirklich gut zu sein. Ich persönlich verwende da lieber Premiummarken in ganz anderen Preisklassen. Aber natürlich lasse ich mich gerne überzeugen und es wäre ja der Knaller, wenn es diese genauso tun. Und hoffentlich bin ich nicht allergisch, das habe ich manchmal, allerdings auch bei höherpreisigen. Die Strivectin Serie zum Beispiel ist so ein Fall. Will ich mal richtig lustig aussehen, sollte ich sie nutzen 🙂

Freut Ihr Euch über die Hauptprodukte? Ich bin da etwas zwiegespalten, bin aber froh das nicht schon wieder dekorative Kosmetik in Bonbonfarben oder Lipgloss enthalten ist, also bin ich doch eher positiv eingestellt. Sobald ich meine Produktproben gewählt habe werde ich Euch berichten!
Kommentar verfassen

