Aufgeräumt – oder überfrühter Frühjahrsputz?

Hallo Ihr Lieben,

wir Ihr seht finde ich im neuen Jahr so nach und nach in den Bloggeralltag zurück und schaffe nun wieder mehr als in letzter Zeit – da war ich ja wie man so schön sagt OFFLINE.

Kennt Ihr das, wenn man schon dabei ist aufzuräumen und dann sich auch gleich ins Umgestalten stürzt? So ist es mir heute mit meinem Blog gegangen. Ich habe nicht nur Zeit gefunden neues zu schreiben sondern auch gleich ein paar Verlinkungen ergänzt, einige neue Seiten erstellt zur besseren Übersicht und mir auch gleich ein neues Layout verpasst. Gefällt Euch der Stilwechsel? Mir gefällt es, das er ein wenig erwachsener ist und vor allem übersichtlicher. Mal sehen, wie lange er bleibt… Öfter mal was neues oder?

Kommentar verfassen

