Neues Jahr, neue Projekte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zwei nette Nachrichten bekommen, ich darf wieder einmal etwas testen.

Die erste Mail heute kam von den Insidern und Thomy:

Es wurde heute ein Paket für mich verschickt, welches bis Mitte der kommenden Woche ankommen soll:

Enthalten sind je 2-4 Packungen der fünf leckeren Variationen der Thomy Gratin Sauce.  Mit Hilfe dieser soll man im Handumdrehen einen leckeren Gratinauflauf zaubern können! Ich werde Euch natürlich berichten, wie sie geschmeckt haben und Euch zeigen, wie man vielleicht aus ihnen noch etwas anders zubereiten kann. Da werde ich wohl mal etwas Kreativität einfließen lassen und einmal herumexperimentieren. Sobald das Paket da ist werde ich berichten!

Und die zweite Mail des Tages passt auch gut zum Thema und kam von Brandnooz:

Heute wurde mein Testpaket Freixenet Mia verschickt. Enthalten sind sowohl der Rot- als auch der Weißwein. Den Rotwein konnte ich bisher in der kleinen Flasche in einer der älteren Brandnoozboxen testen und fand ihn recht lecker! Er ist nicht ganz so trocken wie manch Rotwein den ich sonst konsumiere, ist aber dafür als Halbtrockener schön fruchtig und genau das richtige für ein Gläschen am Abend oder unter Freunden. Den Weißen kenne ich noch nicht, werde aber auch natürlich berichten. Und beide passen bestimmt zu dem ein oder anderen Lachs-/Gemüse-/Fleischgratin 🙂

Kommentar verfassen

