Brandnooz Box für Blogger

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich etwas über die Brandnooz Box erfahren, was die ein oder andere von Euch interessieren könnte:

Ich wunderte mich schon letzen Monat darüber, das mir nur 4,99 Euro für die Brandnoozbox abgebucht wurden. Nun bekam ich heute die Januarrechnung – die wiederum nur über 4,99 Euro berechnet war.

Also habe ich ein wenig recherchiert:
Es gibt bei Brandnooz die Box speziell für Blogger zum reduzierten Preis von 4,99 Euro. Das sind beim regulären Preis ja so gut wie 50 Prozent Rabatt und selbst gegen meine bisherigen 7,99 Euro eine nette Ersparnis.
Anscheinend hat Brandnooz selbst meinen Blog entdeckt und mir automatisch den reduzierten Preis in Rechnung gestellt. Wenn Ihr aber auch einen Blog habt und über die Box schreibt – aber noch „voll“ bezahlt:
Schreibt eine Email an Stier@brandnooz.de und lasst Euer Abo umstellen.
Macht das auch unbedingt vorher wenn ihr ein neues Abo abschließen wollt und einen Blog habt!

Eine nette Geste von Brandnooz, danke!

3 Antworten zu “Brandnooz Box für Blogger

  1. Hallo Christine, ich bin durch den Homecooker-Test über Dich/Deinen Blog gestolpert. Vielen Dank für den Tipp mit den Blogger-Konditionen bei Brandnooz! Rabatt-Code kam superschnell! LG, Claudia

Kommentar verfassen

