Ciaté Nr. 058 cookies and cream

Heute möchte ich Euch mal wieder einen neuen Nagellack vorstellen. Ich habe ihn schon etwas länger, er stammt aus dem diesjährigen Adventskalender von Ciaté. Dort versteckte er sich am 19. hinter seinem Türchen und doch kam ich heute erst dazu ihn auszuprobieren. Völlig zu Unrecht und wenn ich ihn jetzt so aufgetragen sehe, ärgere ich mich es nicht schon vorher ausprobiert zu haben. Ich muss gestehen, ich fand ihn in der Flasche etwas langweilig.
Da ich aber heute meinen zweiten der drei Sonderlacke aus der Chanel Herbst Serie kaufen konnte – er aber noch einen Tag braucht bis er endlich da ist (bei den Berliner Douglasfilialen war er überall ausverkauft – ich konnte ihn nun endlich online erstehen), hatte ich Lust einen Nudeton schon einmal heute zu tragen. Ich habe mir nämlich von Chanel Frenzy gekauft, nachdem Vertigo schon sofort bei Erscheinungsdatum einziehen durfte. Diesen stelle ich Euch auch mal bei Gelegenheit dar, er ist in meinen Augen der tollste dunkle Nagellack!

Aber jetzt zurück zu dem Lack von Chiaté!
Nachdem ich ihn in erster Schicht auf mein Baselack aufgetragen habe, kam eine unglaublich schmeichelnde Farbe zutage!
Er ließ sich sehr einfach streifenfrei auftragen und trocknete sehr schnell!
Auch die zweite Schicht war kein Problem und der Farbton wurde dadurch nun satter! Nur 15 Minuten nach der zweiten Schicht musste ich mit dem Hund raus und mich warm anziehen und Wollhandschuhe tragen. Jetzt wieder ausgezogen hat das dem Lack nichts getan und da kenne ich von manchen Lacken ganz anderes. Jedenfalls ist Cookies and Cream ein so schönes Nude wie ich es bisher kaum gesehen habe! Es passt auch perfekt zu etwas blasserer Haut!

Bevor ich nun meinen Good to Go als Überlack auftragen werde, zeige ich ihn jetzt schon mal denn er könnte auch glatt so schon als perfekt durchgehen!

Hier also ohne Überlack, mit Base und zweimal aufgetragen:

20130111-152254.jpg

20130111-153130.jpg

Kommentar verfassen

