Douglas Box Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, das Jahr geht nicht so weiter wie bisher, denn aktuell laufe ich allen Dingen immer hinterher und bin mit allem zu spät dran. Diesmal traf es die Douglas Box im Januar. Am Sonntagabend dachte ich noch, juhu, morgen muss ich früh schlafen gehen, da ja in der Nacht zu Dienstag die neue BoB zusammenstellbar ist. Und was soll ich sagen? Am Dienstagmorgen wachte ich gegen halb zehn auf und dachte, man so gut und lange habe ich schon ewig nicht mehr geschafen. Mit diesem Gedanken ging ich mit einem super Gefühl ins Bad, nahm mein Rest aus meiner Gesichtscreme und dachte dann nur noch sch**. Ich hab sie glatt vergessen! Mittlerweile war es aber nun viertel vor zehn und ich brauchte noch weitere zehn Minuten um zu überlegen, ob ich eine Überraschungsbox bzw. zwei riskieren möchte oder nachschaue, was es noch alles gibt. Ich habe mich durchgerungen, alle beide zusammenzustellen – denn: es waren zwar mittlerweile sechs Sachen aus (neuerdings kann man nicht mehr sehen was es gab) und es war auf den ersten Blick nichts Ansprechendes dabei, aber dafür viele Sachen die ich gar nicht gebrauchen kann. Und es gab meine geliebte Augencreme von Rexaline wieder und ein Reiniger von Annayake, also habe ich die Augencreme zweimal genommen und den Rest nach Gefühl zusammenstellt. Leider habe ich im Nachhinein erst gesehen, das ich zu dem extra für meinen Liebsten ausgewählten Produkt noch ein Männerprodukt von Hildegard Brauckmann genommen habe – ich dachte es wäre für Frauen, da es keinen Hinweis wie Homme oder ähnliches gab. Na gut, dann hat halt diesmal meine bessere Hälfte mehr zu probieren, aber wehe er nutzt es nicht 🙂

Ich habe natürlich auch in all dem Ärger und der Hektik vergessen Screenshots zu machen, aber in der Bestätigung von mir könnt Ihr sehen, was ich gewählt habe. Und ich werde trotzdem wie gewohnt über die Produkte berichten und mich über einen Nachschub meiner tollen Augencreme freuen!

Box Nummer 1:

Anatomicals 'the hottie tottie is never spotty' Gesichtscreme (50ml)  + “no old bags allowed' Augengel (15ml)
Anatomicals ‚the hottie tottie is never spotty‘ Gesichtscreme (50ml) + “no old bags allowed‘ Augengel (15ml) Gesichtspflegeset, 1 Stück   

Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5 ml) Rexaline ‚Hydra Eye Zone‘ Augencreme (5ml)

UVP 47,95 Euro/15ml (15,98 Euro)

Anthony for Men 'Oil Control Daily Hydrator' (30 ml) Anthony for Men ‚Oil Control Daily Hydrator‘ (30 ml)

UVP 37,95 Euro/50 ml (22,77 Euro)

Lacoste 'Eau de Lacoste Femme' Duschgel (50 ml) Lacoste ‚Eau de Lacoste Femme‘ Duschgel (50 ml)

UVP 22,95 Euro/150 ml (7,65 Euro)

Hildegard Braukmann 'Evolution' Feuchtigkeitspflege (30 ml) Hildegard Braukmann ‚Evolution‘ Feuchtigkeitspflege (30 ml)

UVP 15,95 Euro/50 ml (9,57 Euro)

Box Nummer 2:

Anatomicals 'the hottie tottie is never spotty' Gesichtscreme (50ml)  + “no old bags allowed' Augengel (15ml)
Anatomicals ‚the hottie tottie is never spotty‘ Gesichtscreme (50ml) + “no old bags allowed‘ Augengel (15ml) Gesichtspflegeset, 1 Stück   

Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5 ml) Rexaline ‚Hydra Eye Zone‘ Augencreme (5ml)

UVP 47,95 Euro/15ml (15,98 Euro)

Annayake 'Mousse Nettoyante' Reinigungsschaum (15 ml) Annayake ‚Mousse Nettoyante‘ Reinigungsschaum (15 ml)

UVP 34,95 Euro/100ml (5,24 Euro)

LCN 'SPA White Tea' Handcreme (25 ml) LCN ‚SPA White Tea‘ Handcreme (25 ml)

UVP 10,10 Euro/50ml (2,52 Euro)

Philipp B 'Peppermint & Avocado' Shampoo (60 ml) Philipp B ‚Peppermint & Avocado‘ Shampoo (60 ml)

UVP 12,00 Euro/60ml (12 Euro/Originalprodukt)

Für was habt Ihr Euch entschieden? Ist es Euch auch schon mal passiert, das Ihr verschlafen habt? Ich ärgere mich ein wenig immer noch, besonders da ich auf anderen Blogs gesehen habe, das es etwas von Eisenberg gab und die Sachen sind sooo gut… Aber die Chance den Remover zu bekommen war geringer, als die Chance etwas von Weleda oder was es sonst noch so gab zu bekommen. Bei meinem Glück wäre es Weleda und Bodylotion geworden, also lieber zweimal meine Augencreme – oder was meint Ihr dazu??

Kommentar verfassen

