Ach übrigens…

dies muss ich Euch noch schnell berichten, denn es war eine schöne Woche bisher und sie wurde noch besser: Heute morgen weckte mich mein Liebster mit dem Satz: Ich hab Dir den Chanel Lack Malice bei ebay Frankreich gekauft! Yuhu, das heisst ich muss nicht einmal warten bis unser lieber New Yorker Freund uns besucht sondern kann ihn schon bald in den Händen bzw. auf den Nägeln tragen. Da kann sich so mancher Mann eine Scheibe abschneiden, hat er toll gemacht oder??

Und weil ja Frauen bekanntlich nicht den Hals voll kriegen können (hüstel….) halte ich seit heute auch endlich den Chanel Lack aus der Herbst Serie, aus welcher auch mein Vertigo Lack stammt, Frenzy in Händen. Ach ja, und ich hab mir jetzt schon aus der Frühjahrskollektion 2013 von Chanel das Poudre de Signeé de Chanel bestellt…

Jetzt ist der Hals aber randvoll….

Dies wollte ich Euch nur am Rande kurz mitteilen, denn ich freu mich riesig darüber. Ich stelle Euch alle drei Sachen natürlich mit ihrer gebührenden Zeit einmal vor – jetzt mache ich erst aber einmal Feierabend und hoffe, das noch etwas von dem Tiramisu im Kühlschrank ist, welches ich heute mittag noch schnell vor der Arbeit hergestellt habe…

Kommentar verfassen

