Brandnooz Freixenet Mia Weine

Hallo Ihr Lieben!
Wie auch 999 andere Tester darf ich die Weine von Freixenet Mia testen! Ich freue mich sehr darüber und habe je eine große und drei kleine Flaschen zum Verkosten bekommen. Bisher habe ich erst abends eine der kleinen Flaschen des Rotweins probiert – sehr lecker! Halbtrocken und sehr fruchtig, mir schmeckt er sehr gut!
Natürlich werde ich ihn noch offiziell vorstellen, heute bin ich jedoch auf dem Sprung nach Hamburg – daher gibt es nun erst mal ein Willkommensfoto.

Willkommen Mia!

20130129-201338.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s