Chanel No. 559 Frenzy

Tadaaa…

Hier ist er, mein zweiter Lack aus der Chanel Hitchcock Serie!

Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, handelt es sich um einen wunderschönen Nudeton, welcher vom gräulichen ins leicht lilastichige geht.

Auftragen lässt er sich wunderbar, allerdings benötigt er um seine volle Farbkraft zu entfalten zwei Schichten. Leider hatte ich zu wenig Zeit um ihn wirklich ordentlich aufzutragen, aber die Farbe kann man trotzdem gut sehen.

Am Mittelfinger habe ich extra nur eine Schicht aufgetragen, an den restlichen zwei Schichten. Wie ihr seht, ist es gut tragbar auch mit einer – sie ist dann etwas dezenter und transparenter.

Ich liebe die Lacke von Chanel!!

20130119-093326.jpg

 

20130129-212413.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s