Douglas Box of Beauty Vorschau Februar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Darf ich mal kräftig schreien? Wenn Ihr seht, was im Februar das Hauptprodukt ist werdet Ihr mich verstehen… Könnt Ihr es erraten? Richtig – mal wieder ein Lipgloss! Das ist nun gefühlte Nummer 823 und ich könnte mich mittlerweile selbstständig machen, wenn ich mit sämtlichen Lipglossen handeln würde. Tue ich aber nicht, denn das kann man niemandem antun. Also lieber Douglas, tut es uns allen doch bitte auch nicht mehr an! Wenn Euch immer noch nicht die Lust an der Vorschau vergangen ist, hier ist sie:

Ich bin mal gespannt, wie viele Abos demnächst freiwerden. Wer noch keins hat: Mein Tipp, meldet Euch an (nur dann geht es besser) und nehmt Euch mal ein bisschen Zeit und aktualisiert die Seite mal eins/zwei Stunden lang. Dann sollte es mit dem Abo klappen – ansonsten: Am ersten Dienstag im Februar (5.2.) nachts ab 3 Uhr sollten welche frei sein. Denn es gibt tatsächlich einige die nicht nur schreien wie ich sondern glatt kündigen.

Liebe Grüße, Eure Christine

Kommentar verfassen

