Aufgebraucht Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!
Gerade eben habe ich nach einem schönen Badevormittag (mein Sohn ist in der Schule – das muss doch ausgenutzt werden!) wieder einmal etwas aufgebraucht.

Diesmal handelte es sich um eine Anti Age Gesichtscreme von Annayake aus der Ultratime Serie

Annayake Ultratime
Crème première anti-temps enrichie

20130125-122725.jpg

Ich habe sie etwas unregelmäßiger genommen, was daran liegt, das sie sehr reichhaltig ist. Das braucht meine Gesichtshaut nach dem Baden oder wenn ich sehr lange draußen war. Sonst bevorzuge ich eher etwas leichtere Cremes. Da ich von Annayake bereits die Maske aus der selben Serie habe und diese wirklich nach der Anwendung einen sofort frischer erscheinen lässt, war ich auf diese natürlich super gespannt.
Sie wirkt aber – obwohl sie eine sehr gute Creme ist – nicht so unglaublich wie die Maske. Auch hinterlässt sie noch eine Weile nach dem Auftragen ein leicht klebriges Gefühl, das mag ich leider gar nicht. Wer trockenere Haut hat oder schon etwas älter ist, wird an ihr aber sicher Freude haben. Es ist halt Annayake Qualität.
Diese hat mit 109 Euro für 50ml aber sicher auch einen stolzen Preis.

20130129-193227.jpg

Kommentar verfassen

