Warten

UPDATE:
Ich habe gerade auf Facebook gelesen, das JEDER eine Email bekommt, egal ob mit Zu- oder Absage (das ist jetzt wohl Neu) und das sie im Laufe der Woche ins Mailfach trudelt… Also braucht man gar nicht mehr Facebook zu belagern

Wartet Ihr auch schon auf die Zusage der dm Box? Leider werden ja keine Absagen verschickt, daher erfährt man immer erst ob man nicht dabei ist, wenn alle anderen bei Facebook posten das sie eine Zusage haben. Da ich aber letztes Mal keine Email hatte, hoffe ich nun natürlich diesmal darauf die erhoffte „Du bist dabei“ Mail in meinem Postfach zu finden! Da die Auslosungszeit nun seit einer guten halben Woche durch ist – und auch wenn es dauert zigtausend Bewerbungen durchzugehen – sollten die Emails mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit diese Tage versandt werden. Dies erfährt man immer fast sofort auf der dm-Drogeriemarkt Deutschland Facebookseite.

Ich drücke Euch genauso wie mir natürlich die Daumen!!

Kommentar verfassen

