Brandnooz Box Januar – bald kommt sie

Und wieder einmal ist ein Monat fast rum – der erste des Jahres! Kam er Euch auch so kurz vor? Obwohl ich viel erlebt habe, der Januar verging wie im Fluge. Aber wie jeden Monatsende versüßt mir nicht nur neues Gehalt den Abschied des verflossenen Monats, sondern auch eine neue Brandnooz Box!

Brandnooz will immer am liebsten am letzten Tag vom Hermesboten an die Tür klopfen lassen: diesen Monat gelingt es, denn morgen (30.1.) gehen die Boxen auf Reisen. Und lieber Hermesbote: Nutze Deine Flügel an den Schuhen und seh zu, dass sie auch sicher am 31.1. bei mir ankommen mag!

Falls Ihr auch ein Abo habt, schaut doch mal in Euer Profil, da solltet Ihr eigentlich eine Sendungsnummer zur Verfolgung finden und ein Versendedatum.

Ich bin schon gespannt! Den genauen Inhalt werdet Ihr hier dann erfahren.

20130129-183705.jpg

2 Antworten zu “Brandnooz Box Januar – bald kommt sie

  1. Hi, Hermes versendet das nie von heute auf morgen …lach Du musst dich also noch sehr in Geduld üben bis das Paket bei dir ist. Es wird wohl ehr eine Februar-Box werden. VG und viel Spaß

    • Hallo Zahnfee!
      Hm, also bei mir hat es bisher fast immer geklappt und Hermes war am Tag darauf bei mir. Ich glaub nur ein oder zweimal dauerte es einen Tag länger mit der Box. Vielleicht liegt es daran das das Paket von Berlin nach Berlin versendet wird…
      Lg Christine

Kommentar verfassen

