Einkauf bei dm

Hallo Ihr Lieben!

Heute musste mein Liebster Behördendinge erledigen. Da diese Behörde fern ab in Oranienburg liegt, habe ich angeboten, ihn hinzufahren. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken…

Dicht am Bahnhof liegt dort nämlich seit Ende letzten Jahres eine Filiale von dm. Der nächste dm Markt, welcher für mich gut erreichbar ist, ist der in der Friedrichstraße. Allerdings komme ich da zeitlich selten hin, da ich dann immer zur Arbeit muss. Also spiele ich doch gerne den Chauffeur für ein bisschen Zeit im Drogeriemarkt…

Mein Vorsatz für dort:
Meine Bürste ist letztens kaputt gegangen (Braun Satin Hair ) und bis ich zu Media Markt komme um mir Ersatz zu holen, wollte ich mir bei dm die vielversprechende und hochgelobte Tangle Teezer anschauen, welche es in besagtem Dm gibt.

Das es dabei nicht geblieben ist, ist selbstredend oder? Hier könnt Ihr nun meine Ausbeute sehen:

20130129-122711.jpg

Der Tangle Teezer (ihn gabs in Pink, blau, schwarz für je 14,95 Euro)

20130129-122918.jpg20130129-123019.jpg

Die Eyeshadow Palette von Catrice in Absolute Nude (es gibt sie wohl auch noch in Absolute Smokey Eyes oä.) für 4,95 Euro

20130129-123512.jpg

Einen acetonfreien Nagellackentferner – ich kenne diesen noch gar nicht – von ebelin für 0,95 Euro

20130129-123644.jpg

Ein neues leichtes Make up von Manhattan clearface „natural mat make up LSF 15“ in Nr. 70 Vanilla
Es ist speziell für unreine Haut oder trockene Haut und ich hab leider letztere. Es kostet nur 3,45 Euro

20130129-124038.jpg

20130129-124056.jpg
Dann habe ich mir auch gleich einen neuen Blush gekauft und zwar den Multicolour Blush von Catrice in der Farbe 060 Strawberry Frappucino für 3,95 Euro

20130129-124338.jpg

20130129-124352.jpg

Und als letztes noch eine Handcreme, nachdem meine alte fast aufgebraucht ist. Ich wählte die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena – sie riecht super gut! Gekostet hat sie 2,85 Euro.

20130129-124620.jpg

So, das war mein heutiger Einkauf und auch schon mein heutiger Vormittag, denn ich muss gleich zur Arbeit. Die nette Frau an der Kasse gab mir übrigens noch ein Rabattheft und zwei Duschproben mit!

20130129-124815.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s