[Aufgebraucht] Aufgebraucht Februar 2013 – Haare

Hallo Ihr Lieben,

Gerade sind drei Produkte, welche ich für meine Haare benutze, alle gegangen. Diese stelle ich Euch doch einmal kurz vor, bevor die leeren Packungen in den Müll wandern.

Alle drei benutze ich nicht zum ersten Mal, jedoch habe ich die Alterna Produkte bisher immer in der Douglas BoB ergattern können und musste sie noch nie separat kaufen. So konnte ich auch diesmal das „Perfect Iron Spray“ in meine Box tun, das zweite Spray werde ich mir aber wohl doch demnächst zulegen müssen, da es anscheidend nicht mehr kommt.

Hier im Detail:

Als erstes mein absolutes Lieblingsprodukt für meine Haare und mein Retter in der Not schon seit Jahren! Von Goldwell Flat Marvel Straight Style Sign 1. Es ist ein Glättungsbalm und Mehrfachwunder. Es ist ein Hitzeschutz, welcher ins handtuchtrockene Haar verteilt wird. Er lässt mein Haar ohne Zusätze von Conditionern oder anderen Weichmachern super kämmbar machen. Außerdem werden sie total glatt und schön, ohne das man das Produkt irgendwie im Haar merkt. Ich gehöre zu den Leuten mit „Fizz“, dh. frischgewaschen stehen meine Haare ganz seltsam ab und sehen so fizzig aus. Dabei habe ich zwar normaldicke Haare – aber davon ultraviele. Ohne das Goldwell sehen meine erst am zweiten Tag gut aus, mit ihm schon direkt am ersten Tag. Ich kaufe es immer beim Friseur oder einer dieser Läden mit Haarbedarf, es kostet bei meinem aktuell 18,50 Euro für 100ml und hält bei mir bestimmt drei Monate und langen Haaren. Es ist sehr sparsam im Verbrauch.

20130213-132600.jpg

Dabei sei gleich gesagt, ich bin niemand der Silikone ablehnt – meinen Haaren tun sie nix. Ich bin zwar mal umgestiegen zwischendurch, merkte aber keinen positiven Unterschied.
Hier für Euch daher die Inhaltsliste:20130213-132952.jpg

Mein zweites Produkt Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray verwende ich immer,wenn meine Haare mit außergewöhnlicher Hitze wie Lockenstab etc. in Verbindung kommen. Dann sprühe ich die jeweilige trockene Strähne an der Haarspitze an, kämme sie einmal durch und bearbeite sie wie gewünscht. Auch hier mag ich sehr gerne, das man das Produkt nicht im Haar merkt. Es riecht gut und meine Haarspitzen sind geschützt, aber es klebt nicht oder ähnliches. Meine Haare sind den ganzen Tag schön glatt und unfizzelig damit. Es ist aber mit 34,95 Euro für 122ml leider etwas teuer.

20130213-133450.jpg

20130213-133546.jpg

Und hier mein drittes Produkt, über das ich wirklich traurig bin, das es alle ist. Es ist das „Alterna Caviar Anti-Aging Rapid Repair Spray . Es ist ein wunderbares Spray, welches ich immer als Finish über meine Haare gesprüht habe. Es duftet wunderbar und hat auf meinen trockenen Haaren einen tollen Glanz hinterlassen. Sie sehen nach dem Sprayen unglaublich glänzend und gepflegt und glatt aus. Es kostet leider 39,90 für 100ml. Nebenbei soll es das Haar auch noch revitalisieren und dem Alterungsprozess der Haare entgegenwirken. Es ist glaub ich das teuerste Alternaspray aber ich glaube ich muss es haben, da meine Haare so gut damit aussahen!
Beide Alterna Sprays haben übrigens einen superfeinen Sprühnebel, so dass die Produkte lange halten.

20130213-134834.jpg

20130213-135004.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s