[Aktuell] Be my Valentine – Cupcakes

Hallo Ihr Liebsten!

Habt Ihr einen schönen Valentinstag? Mein Liebster hat mich heute morgen mit einem Herz Belgischer Pralinen überrascht! Sowas muss doch belohnt werden 😉 Da ich weiß, wie gerne er meine selbstgebackenen Leckereien verspeist, habe ich ihm dafür glatt ein paar Cupcakes gebacken. Ganz nach seinem Geschmack wählte ich Espresso Cupcakes mit Mascarponecreme. Noch konnte er sie nicht probieren, aber sobald er von der Arbeit kommt…
Das Rezept habe ich übrigens aus der Cupcake Heaven und die Creme obendrauf hat es ganz schön in sich. Aber es ist ja nicht jeden Tag Valentinstag.
In dem Sinne, Euch einen schönen Restabend und hier kommen die Cupcakes – Tadaaaa….

20130214-191721.jpg

20130214-191750.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s