[Preview] Frühling/Sommer 2013 – Die neuen p2 Neuankömmlinge

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich den Newsletter von p2 cosmetics bekommen und er hat bei mir sofort Schnappatmung ausgelöst! Ab März kommen neben der Two Beautiful LE (die ich Euch auch noch vorstellen werde!) neue Deko Produkte in den Handel. Diese wirst du ab März im dm Handel und auf der p2 Seite finden. Leider kann ich Euch noch nicht sagen, ob sofort ab 1. März oder etwas später. Ihr findet aber sicherlich rechtzeitig auf den genannten Seiten mehr Infos.

Aber nun zum Schnappatmungsprodukt (ich habe meinem Liebsten schon den Auftrag gegeben mir ALLE zu besorgen sobald sie rauskommen – er arbeitet direkt in der Nähe von dm) und natürlich auch allen anderen neuen Produkten:

14h lip designer

Für Lippen mit angesagt samtig-mattem-Finish – und das bis zu 14 Stunden! Der Chubbystick lässt sich konturenscharf auftragen und fühlt sich dank der zarten und pflegenden Textur mit Aprikosenöl und Pfirsich-Extrakt ganz leicht auf den Lippen an. Nicht vegan. Gibt’s in den Farben: Nr. 010 lovely ballerina, Nr. 020 flirty pumps,Nr. 030 stylish plateau,Nr. 040 sweet peeptoe,Nr. 050 sexy high heel,Nr. 060 diving sling

Kostet 3,2g 2,95 Euro

Und? Gehts Euch auch so wie mir? Das ist ein Produkt, welches mich total anspricht und ich sofort an die Chubbys von Clinique denken muss. Bei knapp drei Euro kann man sich hier alle sechs Stifte holen zu dem Preis von einem.

most beautyful mascara

sophisticated volume + stretch mascaras

Eine Mascara, die mit ihrer speziellen Volumenbürste die selbst die kürzesten Wimpern formt und mit Seidenproteinen ummantelt. In der Farbe 010 designer black. Nicht vegan. 12ml kosten 3,75 Euro

flirty moments eyeliner

sand style polish

Der neue Lack hat ein struckturiertes Finish und legt sich wie Glitzer- Sand auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt. Gibt es in Nr. 010 adorable, Nr. 020 lovesome, Nr. 030 seductive, Nr. 040 illegal, Nr. 050 confidential, Nr. 060 strict. Alle Farben vegan und 11ml kosten 1,95 Euro

Sicherlich werde ich mir die Lacke einmal anschauen. Hört sich sehr gut an, obwohl ich jetzt nicht so auf Glitzer stehe. Das Stichwort Sand macht mich aber schon wieder neugierig.

perfect face! t-zone corrector

Ein Korrekturstift, welcher die Sichtbarkeit der Poren in der T-Zone reduziert. Ideal um Rötungen zu neutralisieren und Hautunebenheiten zu kaschieren. Dank der Stiftform ist ein punktgenaues Auftragen möglich. Ihr tragt es einfach als Base unter dem Make-up auf. Vegan und 3g kosten 3,45 Euro

Rich Care + Color

Rich Care + Color. Der duftende Pflegelack mit Milchproteinen sorgt für perfekt gepflegte Nägel. Die 5in1-Textur härtet, stärkt, pflegt, schützt und kaschiert Nagelunebenheiten. Der Volumen-Fächerpinsel erleichtert das Auftragen. Nicht vegan. Gibt’s in den FarbenNr. 010 so pure,Nr. 020 so happy,Nr. 030 so pretty,Nr. 040 so fresh,Nr. 050 so soft,Nr. 060 so cool,Nr. 070 so natural,Nr. 080 so sweet.

12ml kosten 1,95 Euro

Express Nail Polish Remover

Dank integriertem Schwamm geht das Ablackieren mit ihm noch schneller und einfacher! Einfach den Finger in die Öffnung stecken, mehrmals drehen und der Lack löst sich von alleine! Vagan, 50ml 3,95 Euro

Hört sich gut an und wenn es wirklich so gut funktioniert, würde er mir viel Zeit sparen. Gerade bei manchen Lacken habe ich das Problem, das er gar nicht wieder abwill. Für einen Nagellackentferner finde ich ihn allerdings etwas teuer, mal sehen ob er einziehen darf.

Ultra Perfect Hand Cream

Eine Handcreme mit Pistazienbutter und Avocadoöl für stark beanspruchte und trockene Hände. Mit Pistazienaroma und vegan für 3,75 Euro/100ml

Außerdem gibt es noch folgende neue Produkte:

drama lashes mascara

Mascara für dichte und lange Wimpern mit haarstrukturiertes Collagen zur Stärkung. In der nichtveganen Farbe 010 black billion

3,75 Euro/13ml

perfekt lips! mood balm

Nichtveganer pflegender Lippenstift, die Farbe passt sich individuell am ph-Wert an.

3g 2,95 Euro

peel your lips! Mango lip peeling

Lippenpeeling mit Mango-Aroma, Zuckergranulat, Mangobutter, Sheabutter und Vitamin E peelen und pflegen.

Nicht vegan 2ml 2,95 Euro

feel good mosaic compact blush

Ein Blush, welches sich durch sein Mosaikmuster jedem Hautton perfekt anpassen soll.

5g 3,25 Euro

no More Bite Fluid

Für alle, die aufhören wollen an den Nägeln zu kauen. Dank mattem Finish auch für Männer.

Vegan 10ml 2,45 Euro

Ultra Ritch Cuticle Cream

Pflege für stark beanspruchte Nagelhaut. Mit Wildrosen-Aroma. Vegan.

15ml 3,45 Euro

Dry + Shine Drops

Der bewährte Klassiker jetzt mit praktischem Pipetten-Applikator für eine präzise Anwendung. Die Dry + Shine Drops verkürzen die Trockenzeit des Nagellacks und die Nägel erhalten extra Glanz. Er schützt die frisch lackierten Nägel vor Kratzern und Lackschäden. Reiskleie-Öl pflegt die Nagelhaut. Vegan

9ml 2,95

Nail Wax Mango

Spröde und splitternde Nägel? Das Nail Wax Mango versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem Absplittern der Nagelspitzen vor. Es enthält vitaminreiches Mango-Extrakt, pflegende Mangobutter und feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Ideal auch für unterwegs. Vegan.

5ml 2,75 Euro

Apricot Cuticle Cream

Die intensiv wirkende Nagelhautcreme Apricot Cuticle Cream regeneriert trockene Nagelhaut mit einer Wirkstoffkombination aus wertvollem Aprikosenkern- und Nachtkerzenöl und macht sie wieder weich und geschmeidig. Dabei duftet die Creme himmlisch gut nach Aprikose. Nicht vegan.

15ml 2,95 Euro

Ultra fresh Hand Lotion

Der Frischekick für die Hände: die feuchtigkeitsspendende Handlotion sorgt für schmeichelnd zarte Hände. Die angenehm leichte Pflegeformel mit Mango-Butter und Joghurt-Extrakt unterstützt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut optimal. Die Lotion zieht schnell in die Haut ein und duftet lecker nach Mango. Nicht vegan.

100ml 2,45 Euro

Außerdem wird es noch lauter neue Farben bei altbekannten Produkten geben!

So, jetzt habe ich Euch alle Produkte vorgestellt und Ihr könnt Euch schon in Ruhe überlegen, ob ihr etwas davon haben wollt. Wie immer finde ich die Preise von p2 im netten Rahmen, da machen mir eventuelle Fehlkäufe nicht so viel aus.

Meine absoluten Favoriten sind die Lip Designer, wo ich alle von haben möchte, denn diese Stiftform mag ich unglaublich gerne! Wie es sich trägt werde ich Euch dann natürlich vorstellen. Ansonsten werde ich mir vielleicht noch mal den Sand Effektlack anschauen und den Wunder-Nagellackentferner. Mascaras kann ich eher nicht gebrauchen, Handcremes habe ich für dieses Jahr sicherlich noch genug im Schrank und ansonsten muss ich mir die anderen Sachen einfach mal genauer ansehen.

Werdet Ihr Euch etwas von den neuen Produkten zulegen? Schreibt mir doch, ich freu mich zu erfahren wie sie Euch gefällt!

Liebe Grüße, Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s