[Preview] Limited Edition „2Beautyful“ von p2 cosmetics

Hallo Ihr Lieben!

Da ich gerade so schön in Schwung bin und noch ein wenig Zeit habe, stelle ich Euch doch noch kurz die neue Limited Edition von p2 vor. Ihr Motto:

„Was gibt es Schöneres als einen Abend mit der besten Freundin?! Seid ihr auch einfach unzertrennlich und geht gemeinsam durch dick und dünn? Dann haben wir genau das Richtige für euch beide! Bei der neuen Limited Edition „2beautiful“ von p2 cosmetics dreht sich alles um „doppelte Schönheit“. Wir zeigen Beauty hoch 2 für beste Freundinnen, Schwestern und Soulmates.“

p2 cosmetics

Die Produkte der LE 2beautyful findet ihr ab März in allen dm-Märkten. Wie immer könnt Ihr aber auch auf der p2 Facebookseite mit dem Limited Edition Finder nachschauen, wo genau Dein nächster dm Markt ist. Hier nun die einzelnen Produkte:

most beautyful mascara

p2 – 24hours perfect eye shadow cream

Eine Cremelidschattenfarbe mit schon enthaltenem Primer. So kann man die Farbe direkt mit dem Applikator auftragen und nichts setzt sich in der Lidfalte ab. Nicht vegan. Alle haben einen zarten Glitter und es gibt sie in den Farben: 010 love me, 020 kiss me, 030 adore me, 040 hug me, 050 happy me, 060 notice me. Preis 3,95 Euro für 6ml

Da ich gerne meinen Artdeco Primer verwende, bin ich nicht sicher, ob Cream Lidschatten gleich mit Primer etwas für mich ist. Ich werde mir aber die erste und dritte von links mal genauer anschauen.

p2 – magic curl mascara

Diese Mascara verspricht absolutes Volumen und absolute Länge. Monoi Butter pflegt die Wimpern. Vagan. Preis 10ml 3,75 Euro

Ich persönlich habe mehr Mascara, als ich benötige und muss leider erstmal Herr/Frau über mein Mascara-Reich werden.

flirty moments eyeliner

p2 – eye Q eye shadow pen

Dies ist ein langhaftender und wasserfester Lidschattenstift, mit Profi-Smudger zum Verblenden. Es gibt ihn in sechs intensiv schimmernden, pastelligen Farben:010 fiocco, 020 pistaccio, 030 chicco, 040 fragolini, 050 azzurro, 060 argento. Nicht vegan. Preis 2,45 Euro für 3,8g

Ich habe ähnliche Stifte von Artdeco, werde mir aber diese einmal anschauen. Mit der Art Lidschatten aufzutragen bin ich sehr zufrieden. Leider kann ich mir unter den meisten Namen kein genauen Farbton vorstellen und werde ihn mir so vor Ort anschauen. Außerdem werde ich sehen, wie intensiv schimmernd er ist und ob es mir gefällt.

p2 – couture lip polish + stain

Falls Ihr den großen Auftritt liebt: Mit diesem Lippenlack sehen die Lippen aus wie gelackt. Einfach die Lippenkontur exakt nachzeichnen und danach komplett ausfüllen. In sechs veganen Farben: 010 first casting, 020 perfect sedcard, 030 high fashion styling, 040 endless runway, 050 ultimate shooting, 060 spotlights on. Preis 7ml 3,25 Euro

Da ich nicht jetzt unbedingt der Fan von glänzenden Lippen bin, wird er eher nicht einziehen. Wen das aber nicht stört, sollte sie sich unbedingt einmal anschauen, denn die Farben sind toll! mir gefällt der dritte und vierte von Links am besten!

chill out bath stickp2 – volume gloss gel look polish

14 neue trendige Nagellackfarben für Nägel im ultimativen Gel-Lool plus High-Gloss-Finish. Mit Fächerpinsel für streifenfreies Aufragen. Alle sind vegan und haben eine hohe Deckkraft und perfekte Farbabgabe. Er soll 1,95 Euro für 12ml kosten und es gibt ihn in den Farben: 010 little princess, 020 business woman, 030 sweet darling, 040 lovely beauty, 050 crazy mademoiselle, 060 happy bride, 070 funky babe, 080 grande dame, 100 heavenly girl, 110 ocean lady, 120 urban queen, 130 fresh sister, 140 wild miss.

Nagellack kann man doch nie genug haben, oder? Ich werde mir unbedingt die neuen Farben anschauen gehen!

p2 – perfect eyes! long lasting remover

Mit diesem Remover lassen sich longlasting, waterproof und stain Make-up Produkte problemlos entfernen. Er beruhigt die Haut und ist vegan. 30ml kosten 2,95 Euro.

Hier bekommt man sicherlich ein gutes Produkt für wenig Geld. Da ich aber im Moment nur die Produkte von Shiseido benutze um mein Gesicht zu reinigen, ist es es diesmal nichts für mich.

chill out bath stick

p2 – mattifying saphir compact powder

Ein Saphirpuder, welches einen matten und makelosen Teint zaubert. Talkabsorbierend und der perfekte Weichzeichner. Mit Spiegel und Puderquaste in drei veganen Farben: 010 nude, 020 sand, 030 rose. 9g 4,95 Euro

Da ich recht trockene Haut habe ist Puder immer so eine Sache. Allerdings spricht es mich schon an und ich werde es mir einmal anschauen.

Das war noch nicht alles! Es gibt noch folgende weitere Produkte der neuen LE:

p2 – perfect eyes! lash base

Eine weiße Mascara-Grundierung lässt die Wimpern länger, voller und kräftiger erscheinen. Nicht vegan 7ml 2,85 Euro

p2 – soften your lips! lip smoother

Ein Lippenpflegestift für ein natürliches Glanzfinish. Nicht vegan 3g 3,45 Euro

p2 – profi concealer palette

Die Vier-Farben Concealerpalette bietet für alle Problemchen den richtigen Farbton. Nicht vegan 4×1,5ml 3,75 Euro

p2 – perfect eyes! eye corrector

Lässt müde Augen strahlen. Kaschiert, mattiert und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Nicht vegan 3g 3,45 Euro

p2 – forbidden length mascara

Verspricht eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern und Schutz vor Wimpernbruch! Nicht vegan 10ml 3,45 Euro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s