[Aktuell] Meine kommende Woche (Kw7)

Hallo Ihr Lieben!

Nicht nur Silvester sollte man sich gute Vorsätze aufstellen, sondern jede Woche aufs neue. So habe ich mir für die kommende Woche auch einiges vorgenommen und hoffe ich werde das meiste schaffen.
Montag und Dienstag muss ich leider arbeiten aber da werde ich dann wenigstens Punkt 1 auf meiner Liste schaffen.

Was ich vom 18. bis 24.2. vorhabe:

1.Aufräumen

Am Wochenende habe ich mal gefaulenzt und so ist leider einiges liegengeblieben. Also ist dies mein erster Vorsatz, ich werde es wohl gleich Montag vor der Arbeit in Angriff nehmen.

2. Zitronentorte backen

Da ich ja eigentlich versuche, sonntags immer zu backen muss ich das noch nachholen!

3. Mich über Nagellackringe informieren

Ich habe nun auf mehreren Blogs darüber gelesen und die gefallen mir immer unglaublich gut! Also werde ich mal Preise im Internet sichten und schauen wo ich am besten Material herbekomme.

4. Zu Esprit fahren

Ich habe seit fast einem Jahr noch einen Gutschein hier rumliegen, welcher am 1.3.13 abläuft. Das ist mir zu schade drum, auch wenn’s nur über 18 Euro ist. Also werde ich mal schauen ob ich ein Top oder ähnliches dafür bekomme.

5. decopatch Papier besorgen

Mein kleiner weißer Schrank auf dem Flur sieht schon etwas mitgenommen aus. Ich will mal schauen ob ich ihn mit decopatch Papier etwas beklebt und damit wieder aufgepeppt bekomme.

Das sind bisher alle meine Pläne für die Woche. Nicht wirklich viel, aber da ich ab Donnerstag alleine mit Kind zu Hause bin (mein Liebster fährt erst nach Köln und dann anschließend für fast eine Woche nach Barcelona) muss ich spontan sehen, was wir machen können und was sich noch spontan ergibt.

Habt ihr schon Pläne für die kommende Woche? Schreibt mir doch einmal was ihr so schönes vorhabt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s