[Preview] Brandnooz Coolbox Randnotiz

Hallo Ihr Lieben!

Für alle, die sich fragen, wann denn die neue Coolbox von Brandnooz kommt:

Ich habe gestern eine Email bekommen, in der ich aus zwei Terminen auswählen konnte. Das waren jeweils 12./13. März oder 13./14. März. Laut Brandnooz sollte die Zustellung wahrscheinlich am ersten der beiden Tag stattfinden, zur Sicherheit haben sie nur den Folgetag dazu geschrieben, falls Hermes doch länger braucht.

Daher habe ich mich für den 13./14. entschieden, da ich am 12. arbeiten muss und Hermes immer erst so spät kommt, das ich schon unterwegs bin.

Auswählen konnte ich den Termin übrigens in meinem „Meine Box“ Bereich. Einfach den Wunschtermin anklicken und bestätigen. Seit ihr an beiden Tagen auf der Arbeit lässt Euch die Box am besten an Eure nächste Hermesfiliale liefern, dann könnt Ihr sie dort einfach abholen und lauft nicht in Gefahr, das der Hermesmann sie wieder mitnimmt für den nächsten Tag.

In der letzen Box waren alle Kühlakkus sogar noch richtig gefroren und die Produkte eiskalt – also falls Eure wirklich erst am zweiten Tag ankommt, keine Panik. So schnell wird nichts schlecht in der Box, die Produkte sind super gekühlt verpackt von Brqndnooz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s