[Haul] Tom Tailor Sale Strickjacke

Ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht merkt, habe ich Urlaub – sprich etwas mehr Zeit als sonst. Deswegen zeige ich Euch doch auch noch meine neue Strickjacke, welche ich mir mit dem Kleid im Tom Tailor Sale bestellt hatte. Leider war S schon ausverkauft, aber das erwies sich als Glück, denn diesmal passte M perfekt!
Mein Liebster ist in Köln und daher sind mein Handy und ich alleine. Sohnemann ist noch in der Schule und kann daher auch nicht fotografieren. Also wundert Euch nicht! Hier ein schräges Foto, so das alles draufpasste!
Habt ihr Euch eigentlich auch gestern noch etwas bestellt? Ich habe im Tom Tailor Sale das Kleid und die Strickjacke für gerademal zusammen 46,16 Euro statt 129,90 ergattern können. Da lacht das Portemonaie!

20130221-121428.jpg

20130221-121455.jpg

20130221-121505.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s