[Haul] Rossmann Einkauf Abdeckprodukte

Hallo Ihr Lieben!

Gestern bin ich noch einmal losgefahren, neue Hundeknochen für meine Fellnase zu besorgen. Daneben liegt ein Rossmann – Ihr könnt Euch denken, wie es ausging oder?

Jedenfalls um es zu rechtfertigen:
– Meine Astor Mattitude HD Foundation war alle und mir immer einen Tick zu hell
– Der Concealer wurde auf allen Blogs so gehypt, da kann ich dann auch nicht vorbei gehen
– Mein Puder ist mir letztens runtergefallen und in lauter Einzelteile zersprungen (GOTTSEIDANK nicht meins von Chanel!)

Also wie Ihr seht, reine Zweckkäufe (außerdem warte ich ja auf die neuen p2Produkte!) Die Produkte von Catrice gefallen mir immer vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und da ich manchmal zu Fehlkäufen neige, tut es nicht so weh 😉

Ich habe übrigens immer den hellsten Farbton gewählt.

20130221-113120.jpg

Die Foundation habe ich übrigens auch gerade ausprobiert und auch schon ein paar gruselige Ungeschminkt-In die Handykameraguck-Fotos gemacht für eine Review. Ich trage sie nur noch den Tag um Euch auch was über Tragedauer und Haltbarkeit zu erzählen. Bisher habe ich aber schon festgestellt, mir ist der hellste Farbton ein kleines bisschen zu dunkel. Aber ich zeig Euch dann die Tage die Vorher-Nachher-Fotos. Auch wenn ich danach gerne für Euch so ein Blitzdings von den MIB hätte.

Hier schon einmal ein erstes Tragebild.
Ich verwende dort die drei obigen Produkte mit dem Primer von Smashbox als Untergrund,
Rouge: Blush Subtil in 15Pink Pool von Lancome
Lidschatten: absolute Nude Palette von Catrice
Eyeliner: Mineral Eye Styler 59 Artdeco
Mascara: Glamour Doll von Catrice
Lipstick: Chubby Stick in Whoppin Watermelon

Eure Christine

20130221-120258.jpg

20130221-120357.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s