[Preview] Douglas Box of Beauty Hauptprodukt März 2013

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit, das neue Hauptprodukt für die Douglas Box of Beauty steht fest! Und es ist kein Lipgloss! Diesmal überrascht Douglas uns mit dem Douglas nails hands feet „just white – silky nail whitener“. UVP 9ml/9,95 Euro

Douglas beschreibt ihn so: Exklusiv nur bei Douglas! – Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!

Dies ist ein Produkt, welches sicherlich fast jeder von uns in der Art im Schrank hat. Allerdings wird es ja nicht schlecht und gebrauchen kann ich es wirklich gut, ich verwende von Essie auch ein ähnliches Produkt. Also freu ich mich darüber, auch wenn mir ein Farblack besser gefallen hätte. Bevorzugt von Essie natürlich… Aber ich meckere nicht und freu mich etwas in der Box zu haben, was ich gebrauchen kann und nicht wie die Lipgloss in der Schublade/Handschuhfach/Arbeitsfach verstaubt.

20130221-140853.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “[Preview] Douglas Box of Beauty Hauptprodukt März 2013

  1. Ich habe so einen Lack von Alessandro und mag ihn sehr. Freue mich auch darüber, einen Reserve zu bekommen. Noch mehr erfreue ich mich aber gerade an dem hysterischen Gemecker, dem man gerade auf der Facebook-Seite von Douglas beiwohnen kann 🙂
    Liebe Grüße, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s