[Shopvorstellung] Animal Beads

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen und zwar Animal Beads.

Ich habe freundlicherweise einen Herzanhänger zugeschickt bekommen und möchte ihn Euch heute gerne vorstellen. Die Charms dort sind übrigens aus Muranoglas (Venedig, ich vermisse Dich!) und alle liebevoll von Hand in Deutschland im Glasatelier hergestellt worden. Vielleicht weiß der ein oder andere von Euch, das ich gerne Charms nutze, meistens an meinem Armband aber auch als Kettenanhänger. Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Anhängern und dieser passt durch seine Verspieltheit gut zu meinem Geschmack.

Geliefert wird der Anhänger in einer kleinen, gut ausgepolsterten Box, damit auch nichts kaputt geht. Niedlich bedruckt mit einem Animal Beads Sticker, welcher mir persönlich allerdings zu sehr nach Kinderschmuck aussieht. Aber man trägt ja nicht die Schachtel!
20130226-114925.jpg
Darin enthalten ist ein Charm, in meinem Fall ein dunkelblauer mit zwei Schildkröten – eine vorne, eine hinten.
20130226-115234.jpg
In die Hand genommen macht er einen guten Eindruck. Man glaubt ihm, das er liebevoll gestaltet und hergestellt wurde. Die Schlaufe, an dem der Verschluss hängt, könnte etwas kleiner sein, fällt er doch sehr in den Blickfeld. Bei meinen anderen Charms ist hier einfach eine kleine Öse, aber vielleicht achte ich auch gerade besonders drauf, da ich mehrere nebeneinander habe zum Vergleich. Der Herzanhänger ist größer, aber nicht schwerer als meine anderen Charms und so kann man ihn gut am Handgelenk tragen. Ich kann ihn mir auch gut an einer Kette vorstellen!
Hier seht Ihr ihn einmal nebeneinander und einmal an meinem Armband mit einer Auswahl anderer meiner Anhänger im Vergleich. Der Verschluss als solcher macht übrigens einen vernünftigen Eindruck, jedoch kann ich da aktuell noch nichts zu sagen, da ich Ihn ja noch nicht im Langzeittest getragen habe. Er lässt sich aber gut öffnen und schließen und ist sauber gearbeitet. Optisch passt er sehr gut zu meinen Anhängern und ist dabei netterweise günstiger, denn die sind eine ganz andere Preisklasse.
20130226-120054.jpg20130226-120101.jpg
Falls Ihr neugierig geworden seit: Ihr findet die Charms bei http://www.animalbeads.de für 14,99 Euro. Ab 50 Euro entfallen die Versandkosten.

Der Anhänger wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Beschreibung von Animalbeads.de:

Bei Animalbeads.de findet man nicht nur einen knutschsüssen Zoo, sondern auch liebevoll handgefertigten Schmuck, Sammelperlen, Charms und vieles mehr von den süssen Animal Beads. Und eins ist ganz sicher, nicht nur Kinder lieben die süßen Tierchen aus Muranoglas, auch an Damen und Herren machen die kultigen Begleiter eine tierisch gute Figur. Jedes Künstlerperle ist liebevoll von Hand in Deutschland im Glasatelier hergestellt worden.

Beschreibung:

Handgefertigte Glasperle aus Murano-Glas in Herzform mit Öse und Zierperle sowie Karabinerverschluss kann sowohl an Armbändern wie auch an Ketten als Anhänger getragen werden, oder an einem Schlüsselbund. Da jeder Artikel handgefertigt ist, können leichte Abweichungen von der Abbildung möglich sein.

Adresse des Shops und Kontaktmöglichkeit bei weiteren Fragen:

Perlchen-Werkstatt
Kathrin Molsbeck
Ulmenstr. 6
31224 Peine
Deutschland

E-Mail
mail@animalbeads.de

Hier noch ein Tragefoto an meinem Thomas Sabo Charm Armband (zusammen mit meinem Armband von Tiffany).

20130226-122042.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “[Shopvorstellung] Animal Beads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s