Brandnooz Box Februar – Verzögerung

Hallo Ihr Lieben!

Alle, die heute darauf gewartet haben, das ich die Februar Brandnooz Box vorstelle, muss ich leider enttäuschen. Nicht das ihr denkt, ich habe sie bekommen und euch vorenthalten – nein, irgendwas ist bei Brandnooz oder Hermes falsch gelaufen. Laut angegebener Sendungsnummer ist sie bei Hermes noch nicht abgegeben worden, lediglich die Sendedaten wurden zur Paketscheinerstellung übermittelt. Da alle anderen sogar schon angekommen sind, rechne ich auch nicht morgen mit der Box sondern werde mich wohl mit Brandnooz darüber austauschen. Per Facebook wissen sie schon von dem Problem, ich bin auch nicht die einzige, die es betrifft . Da werde ich nun wohl Gelegenheit haben, mal nicht nur den Boxeninhalt zu testen sondern auch den Kundenservice. Ich werde berichten wir es weitergeht und die Box – sobald sie da ist – wie üblich sofort vorstellen.

So, jetzt bringe ich mal schnell meinen Sohn ins Bett und lenke mich ein wenig davon ab, das mein Liebster gerade in der Luft ist – das macht mich nämlich immer tierisch nervös. Aber dafür ist er bald wieder da 🙂

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s