Facebook

Hallo Ihr Lieben!

Wusstet Ihr eigentlich das ich auch eine Facebookseite habe? Heute habe ich mein erstes Gefällt mir bekommen! Und ja, ich habe mich riesig darüber gefreut. Denn so kann ich sehen, wer mich gerne liest und habe nicht so das Gefühl, an Unbekannte zu schreiben. Denn bloggen macht mir Spaß – und noch mehr wenn ich sehen kann wem ich schreibe!
Falls Ihr bei Facebook eh unterwegs seit, bekommt Ihr dann auch alle meine Berichte immer gleich angezeigt, automatisch!

So, genug um Euch geworben, hier kommt meine Adresse:

Facebook Seite Loveluxuryandmore

Natürlich kommt Ihr auch zu ihr, wenn Ihr den Button an der Seite drückt.

Liebe Grüße aus dem Gottseidank nicht mehr ganz so kaltem Berlin,
Eure Christine

Kommentar verfassen

