[Haul] p2 – die neuen Produkte sind da!

Hallo Ihr Lieben!

Sie sind da! Vorgestern war ich in meinem Berliner dm Markt und habe die neuen Produkte gesehen. Ebenso ist schon die ab März erhältliche LE 2beautyful dort, also wenn Ihr auf sie wartet, geht schon mal nachschauen!

Ich habe etwas zugeschlagen, alles war aber reichlich gefüllt:

20130228-095408.jpg
Im Detail wurden es drei p2 14h Lipdesigner in den Farben Sweet Peeptoe (ein kräftiges Pink), lovely Ballerina (ein zartes Rosa) und sexy Higheel (ein warmer Rotton) – alle von links nach rechts.

20130228-095656.jpg

20130228-100114.jpg
Sie haben, obwohl p2 in der Beschreibung Chubby Stick verwendet, nur die Stiftform mit dem Original von Clinique gemeinsam. Diese drei hier sind viel intensiver bzw. trockener gegen den normalen bzw. den Intense.
Sie gefallen mir aber alle drei sehr gut, sind sehr kräftig (wie ihr am Swatch schon einmal erkennen könnt). Eine ausführliche Review samt Tragebildern gibt es die Tage!

Mein zweites Produkt ist der p2Couture Lippolish Stain in 030 High Fashion Styling. Eigentlich bin ich ja kein Fan glänzender Lippen aber mir gefielen die Reviews so gut das ich diesen hier mitgenommen habe. Und was soll ich sagen: Volltreffer, er trägt sich wunderbar und die Farbe ist wie für mich gemacht. Ich werde die Tage sicherlich nochmal die anderen Farben begutachten gehen!

20130228-100742.jpg

20130228-100938.jpg
Auch hier werde ich demnächst ein Tragebild und eine Review einstellen.
Was mich an ihm als einzigstes allerdings jetzt schon tierisch nervt: Er schmiert durch den Deckelrand hindurch! Obwohl ich ihn vorsichtig nutze und ordentlich zudrehe, entweicht irgendwie Farbe rund um den Verschluss und schmiert! Also Vorsicht, legt ihn NIE lose in Eure Handtasche.

Mein drittes Produkt sind zwei Lipliner Perfect Color Lipliner je in den Farben 100 Lovely Girl (hell) und 150 Funky Princess (dunkler). Beide haben zusätzlich einen Pinsel am Ende, welcher praktisch ist um die Farbe gleich einzuarbeiten. Ideal auch wenn ihr den Lipliner zum Haltbarmachen vom Lippenstift nutzt, dann geht es mit Pinsel noch etwas besser!

20130228-101707.jpg

20130228-101809.jpg

Ach, um Euch noch kurz einen Vergleich zur Deckkraft des 14h Lipdesigners zu geben, habe ich einmal meinen Clinique Whoppin Watermelon gegen den lovely Ballerina geschwatcht. Man sieht so deutlich den Unterschied.

20130228-102116.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s