[Beauty] Diorskin Nude und Lancôme Rouge in Love

Hallo Ihr Lieben!

Geht es Euch auch manchmal so: Euer Liebster ist auf Geschäftsreise, zum telefonieren bleibt keine Zeit und die Abende sind ungewohnt still. Mir ging es die letzte Zeit so, denn meiner war in Barcelona und ich fand es voll doof ohne ihn.
Gestern Abend kam er endlich wieder, auch wenn man sagen kann technisch gesehen heute früh. Und als wäre für mich die Wiedersehensfreude nicht schon groß genug, bringt er mit immer so aufmerksam auf mich abgestimmte Überraschungen mit! Das wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber ich freue mich trotzdem riesig und ich würde mich auch wundern, wenn er mal nix mitbringen würde… Hüstel

Hier aber die tollen Mitbringsel – Duty Free ich liebe Dich (und meinen Schatz natürlich auch!)

20130301-102334.jpg

Die Diorskin Nude Fluid Foundation im Farbton 010 Ivory stand auf meinem Wunschzettel. Aktuell benutze ich die Fotofinish von Catrice, allerdings fühle ich mich damit etwas zugespachtelt. Die Diorskin Nude hatte überall so gute Kritiken bekommen und ich hatte sie bei Douglas einmal ausprobiert. Sie ist super und der Farbton matcht perfekt! Ich zeig sie Euch gerne einmal ausführlich, falls Ihr Interesse habt.

20130301-103036.jpg
Und wäre dieses tolles Make Up nicht genug (und ich absolut glücklich damit), kaufte er mir noch einen Lippenstift von Lancôme dazu. Ich mag eigentlich lieber welche mit einem höheren Pinkanteil, aber dieser Rouge in Love im Farbton 322M Corail in Love sieht mit seinem schönen Corallton wirklich schön aus und gefällt mir richtig gut.

20130301-103508.jpg
Dafür gibt es dann auch schon gleich ein Tragebild, auch wenn meine Haare noch nicht gemacht sind und meine Lippen im Moment eigentlich nur Bepanthen tragen sollten. Ich war einfach zu neugierig, wie er aussieht. Ich habe ihn übrigens auf abgepudertem, komplett ausgefüllten Lipliner zweimal aufgetragen zur besseren Haltbarkeit.
Hier mit Tageslicht vom Fenster:

20130301-103745.jpg

20130301-103758.jpg

20130301-104124.jpg

Beide Produkte findet man übrigens im Standardsortiment von Lancôme bzw. Dior und sind keine LEs oder Travel exclusive. Ihr könnt sie also auch in Eurer Parfümerie finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s