Wochenrückblick Kw 9

Hier (wieder leider ohne Bilder) mein Wochenrückblick der vergangenen Woche:

[Gesehen] Another Earth. Ich habe aber das Ende nicht ganz verstanden…

[Gegessen] Viel Salat die Woche über, Freitag Artischocken, Sonntag gebruncht.

[Gemacht] Aufgeräumt, gekocht, ausgegangen, gebastelt, Besuch bekommen, Shopping bei dm und Mediamarkt

[Gefreut] Über den geschmolzenen Schnee und endlich Sonne. Ebenso sehr über die Zugvögel die alle zurückkamen und über unser Haus flogen.

[Geärgert] über Brandnooz. Anscheinend haben sie einfach vergessen, einen Teil der Kunden zu beliefern. Ich gehöre leider dazu. Leider gibt es wohl keine schnelle Lösung, denn ich habe nun ein Schreiben bekommen, das man sich gedulden soll und einfach abwarten bis sie alle nicht ausgelieferten Boxenbeschwerden gesammelt haben. Dann wollen sie sich melden, aber das kann noch ein paar Tage dauern, schreiben sie. Ansich ok, aber das Geld haben sie auch schon seit 11.2. und da könnten sie einfach eine jetzt ja losschicken. Sie ist ja nicht auf dem Postweg verloren gegangen sondern schlichtweg nicht versandt worden.

[Geklickt] Viele Blogs, Kochforen und bei Amazon gestöbert. Außerdem bei Javari nach schwarzen Schuhen geschaut.

[Gekauft] dm Haul (siehe Post), den neuen Lemongras Chai.

[Gelesen] Nix! Unglaublicherweise keine Zeit gehabt und nichts Papiermäßiges angefasst – außer Rechnungen, aber die zählen nicht!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s