Die Boxenauswahl für die Douglas Box of Beauty März 2013

Hallo Ihr Lieben!
Es ist aktuell vier Uhr am Morgen und ich bin eigentlich nur aufgestanden, weil ich einen Wecker gestellt habe. Da ich heute frei habe, kann ich mich gleich wieder hinlegen, allerdings muss ich Euch doch unbedingt zeigen, was es zum Aussuchen gab! Was mich schwer verwundert hat, es war schon ein Artikel ausgesucht, das hatte ich um die Uhrzeit ja noch nie. Das macht mich nun schon sehr neugierig was es war!

Mir gefiel die Auswahl diesmal (eigentlich) ganz gut. Es waren endlich wieder Parfumproben dabei – und sogar tolle Düfte – und ebenso das Shimmerpuder und ein wenig Kosmetik, allerdings war beim Rest nichts dabei was zündet. Ich kann es aber gar nicht richtig erklären, beim Auflisten hört es sich jetzt irgendwie so an, als wäre es die perfekte Mischung. Aber irgendwie… vielleicht waren es nicht meine Marken, ich weiß auch nicht. Vieles habe ich – glaube ich jedenfalls – die letzten Monate immer wieder gesehen. Aber Gottseidank gab es ja die beiden Parfums und das Shimmerpuder, so war für mich zwar die Gesamtauswahl jetzt nicht so super toll, aber ich habe für mich schnell was tolles herauspicken können. Und dann ist ja eigentlich auch egal, ob alles andere mir nicht so gefiel (ich mag Weleda zum Beispiel gar nicht gerne), denn ich hätte ja eh keine 18 Artikel auswählen können. Oder mich so schwer entscheiden können, wenn es zuviel Gutes gibt. Also eigentlich dadurch doch eine super Auswahl und ich kann mir sicherlich vorstellen, das der ein oder andere von Euch restlos begeistert ist!

Aber ich spanne Euch jetzt nicht länger auf die Folter, hier könnt Ihr sehen, was es gab:

Hier die genaue Auflistung der Produkte:

Erste Reihe (v.l.n.r.)

– I Love… Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Creme (36ml)

– Weleda Sanddorn Pflegeöl (10ml)

– Estee Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15

– Max Factor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 5 (2,5g – Originalprodukt)

– Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25ml)

Zweite Reihe (v.l.n.r.)

– Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

– Thierry Mugler Alien Bodylotion (30ml)

– Tommy Hilfiger Freedom Duschgel (50ml)

– Kenzo Madly Kenzo EdT (4ml)

– Dolce Gabbana pour Femme EdP (4,5ml)

Dritte Reihe (v.l.n.r.)

– Clarins Multi-Régénérante Jour Extra Firming Day Cream (5ml)

– Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25 (3ml)

– Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)

– Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6g)

– I Love… Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Creme (36ml)

Vierte Reihe (v.l.n.r.)

– Lancaster Skin Therapy Maske (15ml)

– Biotherm Homme Aquapower Gesichtsgel (20ml)

– Hercut Short Cuts Volumizing Shampoo (30ml)

– DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml) (BEREITS VERGRIFFEN)

– Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

UPDATE:

Das DKNY Parfum hätte ich unglaublich gerne gehabt, da ich den Duft so mag, aber mir tun jetzt schon die Mädels leid, die erst um sechs aufgestanden sind und nur noch den Rest sehen konnten. Denn da wären wir wieder bei der mittelmäßigen Auswahl: Abgesehen von den fünf Dingen, die so super schnell weg waren, war der Rest irgendwie naja…

In meinem nächsten Post zeige ich Euch gleich einmal was ich mir schönes ausgesucht habe, bis gleich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s