Immer wieder Donnerstags

Hallo Ihr Lieben!

Heute war mein Tag schnell vorbei! Mein Sohn ist schon die ganze Woche am kränkeln und liegt viel im Bett. Natürlich hat man da als Mutter dann die Aufgabe, etwas Trost und Mitgefühl zu geben und so komme ich dann nicht wirklich zu vielem anderen.

Und um jetzt etwas holprig zur Überschrift zu kommen:
Heute war ja Donnerstag – und nicht irgendein Donnerstag! Heute war der erste Donnerstag im Monat und da gibt es immer etwas Wichtiges bzw. Wissenswertes und vielleicht Interessantes auch für Euch;
Die Stores von Lego bieten an dem jeweiligen Tag von 16-18 Uhr etwas Besonderes an und zwar können Kinder bis 14 Jahren kostenlos ein Minimodell bauen und mit nachhause nehmen.
Wie so viele Jungs in dem Alter ist meiner natürlich auch krank nicht davon abzuhalten da hinzufahren.
Jeden Monat gibt es ein anderes Modell samt einem kleinen Kärtchen. Das ist für kleine und größere Sammler etwas ganz wichtiges! Diese Modelle gibt es nämlich nur an den Tagen und nirgendwo sonst (eBay nicht mitgezählt).
Es war heute Gottseidank wirklich leer und mein Sohn konnte reingehen, bauen und wieder rausgehen. Das dauerte keine zehn Minuten und er war im Besitz des Minimodells des Monats März 2013 – eine Schildkröte diesmal.
Leider ist unser nächster Lego Store der am KaDeWe. Für mich bedeutete das daher eine Dreiviertel Stunde durch den Feierabendverkehr zu düsen. Aber was macht man nicht alles.

Also wenn Ihr auch ein Lego begeistertes Kind habt, ich kann Euch dieses Event nur ans Herz legen! Es ist auch nicht so voll, das man lange anstehen muss oder keinen Bausatz mehr abbekommt. Einfach eine nette Sache von Lego, finde ich!

Was ich übrigens auch noch mal kurz loswerden möchte: Gestern und heute habt Ihr ja von mir viele neue Previews von kommenden und aktuellen LEs bekommen. Interessiert es Euch eigentlich? Ich weiß immer nicht so recht, aber da ich immer gerne solche Neuheiten rechtzeitig erfahre, bevor sie überall ausverkauft sind, schließe ich mal von mir auf andere 😉

Schreibt mir doch mal wie Ihr die immer findet!!

In meinem Emailpostfach tummeln sich auch noch mehr davon, ich stelle aber nur immer die rein, die ich interessant finde. Aber vielleicht fehlt Euch sogar noch etwas? Bisher beschränke ich mich aber am liebsten auf den Drogeriesektor, ich möchte Euch ja nicht arm machen! Highend Produkte lasse ich mir immer von meinem Liebsten schenken 😉

So, ich gehe jetzt schlafen bzw. schaue die letzten Folgen How I Met Your Mother auf meiner letzten DVD der dritten Staffel. Danach muss Media Markt unbedingt mal wieder ein zehn Euro Angebot haben!! Aber da ich ein richtiger Serienjunkie bin, habe ich noch genügend ungesehene Staffeln anderer Serien hier liegen. Echt schlimm, aber wenn es sie im Angebot gibt muss ich sie immer einfach kaufen!
Kennt Ihr das?

So, das war mein etwas wirrer Post noch zu später Stunde. Aber Bloggen ist ja auch eine Art Tagebuchschreiben und da darf man ja schon mal durcheinanderschreiben!

Schön, das Ihr mich auf meiner Seite besucht, ich freue mich immer riesig darüber!

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s